Jetzt mal weg von Zeitmaschinen zu einem ganz realen Hack: in meinem Betrag vom 13.05.2018 15:28 hat 2 Jahre später angeblich willo folgende Passage eingefügt: ...
Das trau ich ihm allerdings gar nicht zu (der Link führt zu Müllwerbung), also muss es ein fremder Hack sein.
Wie geht das? Wenn das geklärt ist, nehme ich die Passage selber wieder weg.
Interessant wäre auch zu wissen, ob dieser Hack hier im Forum auch woanders aufgetreten ist.
Es war reiner Zufall, dass ich gerade auf diese Stelle gestoßen bin.
Edit: ich sehe gerade, dass solche Hacks von willo mehrmals aufgetreten sind, weiteres Beispiel, auch am 13.11.2020 gegen 20 Uhr. Also wird das wohl ein Skript gewesen sein, dass all die Einträge vorgenommen hat, und zwar mit Administratorrechten.
Das trau ich ihm allerdings gar nicht zu (der Link führt zu Müllwerbung), also muss es ein fremder Hack sein.
Wie geht das? Wenn das geklärt ist, nehme ich die Passage selber wieder weg.
Interessant wäre auch zu wissen, ob dieser Hack hier im Forum auch woanders aufgetreten ist.
Es war reiner Zufall, dass ich gerade auf diese Stelle gestoßen bin.
Edit: ich sehe gerade, dass solche Hacks von willo mehrmals aufgetreten sind, weiteres Beispiel, auch am 13.11.2020 gegen 20 Uhr. Also wird das wohl ein Skript gewesen sein, dass all die Einträge vorgenommen hat, und zwar mit Administratorrechten.
Kommentar