Edit: Ich hab die Umfrage von hier mal in einen eigenen Thread verschieben lassen, damit sie nicht so untergeht. Für die Details der Touren, bitte in der Diskussion nachschauen, hier geht es nur um die Umfrage. 
Damit gibt es nun vier Touren zur Auswahl:
Für Details bitte den Erstpost des Vorschlagethreads zu Rate ziehen. Insbesondere auf die verschiedenen Charakter der Touren achten, nochmal sehr vereinfacht:
Die vorgeschlagenen Termine sind:
Ich weiß, dass Ostern keine Begeisterungsstürme hervorgerufen hat - stimmt einfach entsprechend ab.
Wenn sich Spreewald herauskristalisiert, sollten wir mit dem Reservieren von Zeltplätzen Geschwind sein! Deshalb schlage ich ab jetzt 2 Wochen Abstimmung vor, also bis Sonntag den 18. Februar.
Wie vorgeschlagen, wird es eine Komboumfrage, als mit 4 x 4 = 16 Optionen. Wer also Spreewald will - aber bitte nicht zu Pfingsten - kann das ausdrücken.
Achtung: Meine Umfrageseite sortiert nach Alphabet und nicht in der Reihenfolge wie ich es reingestellt habe.
Bei den Zielen macht das keinen Unterschied, aber die Termine sind nicht chronologisch sortiert
(stehen aber immer in Klammern.
)
Mögen die Abstimmungen beginnen!
https://dudle.inf.tu-dresden.de/ods2018/
PS: Bei Fehlern kann ich immer noch nachbearbeiten.

Damit gibt es nun vier Touren zur Auswahl:
- Die Elbe von Bad Schandau bis Torgau
- Eine Rundtour auf den Dahmeseen
- Spreewald inklusive der Spree ab Cottbus
- Die Saale von Jena bis Weißenfels and beyond
Für Details bitte den Erstpost des Vorschlagethreads zu Rate ziehen. Insbesondere auf die verschiedenen Charakter der Touren achten, nochmal sehr vereinfacht:
- Elbe → ruhiger Wanderfluss, gute Mischung aus Natur & Kultur
- Dahmeseen → Natur- und Kulturlandschaft im Herzen Brandenburgs. Bei viel Wind u.U. anstrengend.
- Spree(wald) → Streckenplanung nach Geschmack & Boot um zentralen Campingplatz
- Saale → einfache Tour mit viel Natur, perfekte Bahnanbindung
Die vorgeschlagenen Termine sind:
- 30.3. – 2.4. (Ostern)
- 28.4. – 1.5. (Tag der Arbeit)
- 10.5. – 13.5. (Himmelfahrt)
- 18.5. – 21.5. (Pfingsten)
Ich weiß, dass Ostern keine Begeisterungsstürme hervorgerufen hat - stimmt einfach entsprechend ab.

Wenn sich Spreewald herauskristalisiert, sollten wir mit dem Reservieren von Zeltplätzen Geschwind sein! Deshalb schlage ich ab jetzt 2 Wochen Abstimmung vor, also bis Sonntag den 18. Februar.
Wie vorgeschlagen, wird es eine Komboumfrage, als mit 4 x 4 = 16 Optionen. Wer also Spreewald will - aber bitte nicht zu Pfingsten - kann das ausdrücken.

Achtung: Meine Umfrageseite sortiert nach Alphabet und nicht in der Reihenfolge wie ich es reingestellt habe.

Mögen die Abstimmungen beginnen!
https://dudle.inf.tu-dresden.de/ods2018/
PS: Bei Fehlern kann ich immer noch nachbearbeiten.

Kommentar