Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Unsere MasochistIn will offenbar eine Kulturrevolution im ODS.net.
Nein, mich nervt es nur, dieses ganze Geschnatter lesen zu müssen, damit ich die wichtigen Infos, die zwischendrin mal eingestreut werden, nicht verpasse.
(ich glaub, ich sollte mal in den "zu viel ODS"-Thread)
Nein, mich nervt es nur, dieses ganze Geschnatter lesen zu müssen
dito!
ich lese diesen laberfaselblathread schon lange nicht mehr mit - so lange, daß ich vergessen habe, mich rechtzeitig um urlaub zu kümmern
hoffentlich klappts noch
...und mich "nervt" es, wenn jemand den WauWau spielt
Der Ton, macht die Musik!
"Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen". Kurfürst F.W. aus Brandenburg, 1640 - 1688
Der "RundumdasTreffenimErzgebirgeLaberFaden"
Um nicht den gesamten Fred zum Treffen, mit allen wichtigen Infos, mit lustigen Ergüssen zu fluten, ist jetzt hier dafür Platz. Egal ob Bier, Hamster, Ponys, rote Laternen und Orgien, hier darf gelabert werden
"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
AW: Der "RundumdasTreffenimErzgebirgeLaberFaden"
Da spiel ich lieber "Kartenpusten", "Opa hat ein Schwein geschlachtet" oder "Rübendübel"
"Wärme wünscht/ der vom Wege kommt----------------------
Mit erkaltetem Knie;------------------------------
Mit Kost und Kleidern/ erquicke den Wandrer,-----------------
Der über Felsen fuhr."________havamal--------
Kommentar