Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wie findet ihr das, wenn ihr andere Cacher trefft?
Ich mache ja meist Nachtcaches und finde es immer etwas komisch. Es gibt manchmal sehr nette Cacher, mit denen man ein paar Stationen zusammen macht, dann gibts aber auch die ultraharten Einzelkämpfer, die einen als Konkurrenten sehen und sich nur im Notfall näher als 100m nähern. Und zuletzt noch die "Opfer", die keine Stage alleine schaffen würden
fast... auf cachekontrolle!
mußte mal nachsehen, wie stark der wasserspiegel bei meinem kanal-NC steigt - nicht, daß mir da wer absäuft
ich hatte schon etliche begegnungen mit anderen cachern, alle mehr oder minder positiv
- 20 min nach der published-mail an der dose zwei andere FTF-junkies getroffen
- beim ersten NC an der letzten station zwei gestalten aus der dunkelheit getroffen und gemeinsam das final gehoben
- das gleiche neulich an der ersten station eines kniffligen waldmulties, war sehr hilfreich, den zu dritt anzugehen
-neulich eine nette mutter mit kind kennengelernt, ein paar dosen zusammen gehoben, seitdem öfters mal nette mails ausgetauscht
-letztes wochenende beim grusel-NC kam zeitgleich mit unserem team noch eine vierergruppe an, denen haben wir dann eine halbe stunde vorsprung gelassen, damit es für alle spannend bleibt und wir uns nicht auf die füße treten
wenn mich allerdings jemand beim suchen anspricht, ob ich auch geocacher bin, frage ich erstmal ganz erstaunt nach: ,,geowaaas? was wollen sie bitte?"- die dummen gesichter sind gold wert OT:
PS: sowas passt ja schon wieder ins basiswissen - das is ja was anderes als ,,wie ist denn diese oder jene dose, da stehen nur 150 begeisterte logeinträge drunter"
Zuletzt geändert von Homer; 27.09.2010, 17:07.
Grund: grammar
Wir ernten auch immer erstaunte Blicke, wenn wir dann nachts um 2 im Wald hocken und erstmal ne ordentliche Brotzeit mit Wurst, Käse, Radi etc machen.
Habe auch schon andere Cacher zum Picknickcachen missioniert!
wenn mich allerdings jemand beim suchen anspricht, ob ich auch geocacher bin, frage ich erstmal ganz erstaunt nach: ,,geowaaas? was wollen sie bitte?"- die dummen gesichter sind gold wert
(Anmerkung von Scrat: aus nem anderen Thread) Das ist hier ein Beitrag der sich um Geocaching, Geocacher und Geocaches dreht. Es ist keine Dating-Hotline!
OK. Dann hier:
Geocacher, single, sucht!
Der Mensch wurde nicht zum Denken geschaffen.
Wenn viele Menschen wenige Menschen kontrollieren können, stirbt die Freiheit.
OT:
PS: sowas passt ja schon wieder ins basiswissen - das is ja was anderes als ,,wie is den diese oder jene dose, da stehen nur 150 begeisterte logeinträge drunter"
Genau! Müllt hier nicht den Thread mit euren Fachbeiträgen zu!
Der Mensch wurde nicht zum Denken geschaffen.
Wenn viele Menschen wenige Menschen kontrollieren können, stirbt die Freiheit.
Kommentar