Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Hallo zusammen.
Manchmal kommt es anders und zweitens kann mich mal...
Rhodan, Klippenkuckuck und Karliene waren am WE im Fränkischen unterwegs. Da haben wir DEN Platz gefunden, der besser für ein Treffen nicht sein könnte. Und da das hinter der sächsischen Grenze liegt, werfe ich den Ball mal zu den Franken/Oberpfälzern rüber...
Das ist der Zeltplatz vom KJR Bayreuth in Hollfeld http://www.jugendzeltplatz-hollfeld.de/
Wir haben da eine Zeit zugebracht und alles inspiziert. Wie gemacht für uns. Also dann... ran an die Planung
Eine kleine Delegation der Sachsen war am WE im Fränkischen unterwegs...
Mir war gar nicht bewußt, das der Sachsenstammtisch eine Delegation entsendet hat.
Habe ich da irgend etwas übersehen? Oder wird es zur Neuerscheinung das man sich Intern abspricht und anschließend es als offizielle Delegation des Sachsenstammtisches deklariert.
Schade das die Mitglieder des Sachsenstammtisches nicht über solche Aktivitäten informiert werden. Ich wäre gerne mitgekommen.
LG
Atze1407
Wenn du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Hat schon jemand dort angerufen? Der Platz ist relativ groß. Ansonsten gleich reservieren für Herbst - Winter.
Der Ball geht also wieder an die Franken.
Hat schon jemand dort angerufen? Der Platz ist relativ groß. Ansonsten gleich reservieren für Herbst - Winter.
Der Ball geht also wieder an die Franken.
Sehr gut :-)
"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Da stellen sich mir doch gleich zwei Fragen:
1) Warum treffen sich die ausgerechnet in Amberg?
2) Warum schliessen wir uns da nicht einfach an? (Den Bezug zu Feuerwehr und Jugendarbeit erfüllen wir allemal )
Da stellen sich mir doch gleich zwei Fragen:
1) Warum treffen sich die ausgerechnet in Amberg?
2) Warum schliessen wir uns da nicht einfach an? (Den Bezug zu Feuerwehr und Jugendarbeit erfüllen wir allemal )
1. Amberg rockt
2. Gute Idee. Campen im LGS-Gelände
Kommentar