Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Der schwerste und zugleich wichtigste Ausrüstungsgegenstand des TUL-Treffens war allerdings - wenn ich die Bilder richtig in Erinnerung habe - der geheizte Aufenthaltsraum des Campingplatzes.
Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Hm . Ein UH Gegentreffen veranstalten mit Kothe, Hobo und DO?
oder doch einen Abstecher zu den L-Cliffs.
Mal sehen was das Wetter macht.
Bock hätte ich
Gruß Harry.
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Der schwerste und zugleich wichtigste Ausrüstungsgegenstand des TUL-Treffens war allerdings - wenn ich die Bilder richtig in Erinnerung habe - der geheizte Aufenthaltsraum des Campingplatzes.
So habe ich's auch vor Augen und musste sofort wieder daran denken
„The world's big and I want to have a good look at it before it gets dark.”
― John Muir
Hm . Ein UH Gegentreffen veranstalten mit Kothe, Hobo und DO?
oder doch einen Abstecher zu den L-Cliffs.
Mal sehen was das Wetter macht.
Bock hätte ich
Nix da, Kote und DO bleiben zu Hause - das Tarp kommt mit
So habe ich's auch vor Augen und musste sofort wieder daran denken
Ja, Freitag waren wir draußen, Samstag war das Feuer nicht angemeldet und so sind wir drinnen gelandet. Den ganzen Abend so draußen zu hocken ohne Feuer, nööö
Harry und ich haben vor eine kleine Runde im Harz zu drehen vom 18.-20.1. - wenn es schön kalt ist und Schnee liegt. Anreise Freitag Abend spät, Samstag ein paar km laufen und So zurück. vll. eine Übernachtung in Schierke (Sa/ So) und mal gucken, wer so da ist .
Harry und ich haben vor eine kleine Runde im Harz zu drehen vom 18.-20.1. - wenn es schön kalt ist und Schnee liegt. Anreise Freitag Abend spät, Samstag ein paar km laufen und So zurück. vll. eine Übernachtung in Schierke (Sa/ So) und mal gucken, wer so da ist .
Klingt interessant. Wenn Harry seine Kerosin-Turbine wieder dabei hat, brauchen wir ja nicht frieren
Kommentar