Packliste und eine FlugverpackungsRandfrage - Hardangervidda

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cast
    Freak
    Liebt das Forum
    • 02.09.2008
    • 19413
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Packliste und eine FlugverpackungsRandfrage - Hardangervidda

    Der Poncho sollte über den Rucksack passen, dann kannst du den extra Regenschutz sparen.

    Lieber Klamotten und Schlafsack in einen wasserdichten Beutel.

    Außerdem Hardshell, Softshell, Fleecepullover , langes Unterhemd, kurzes Unterhemd.

    ICH würde wenn Gewicht wirklich wichtig ist statt Softshell und Fleecepulli einen Windbreaker plus Primaloftjacke mitnehmen und die Hardshell ist überflüssig dank Poncho. Lieber noch einen 100er Fleecepulli.
    "adventure is a sign of incompetence"

    Vilhjalmur Stefansson

    Kommentar


    • lanzelot72
      Erfahren
      • 17.12.2013
      • 315
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Packliste und eine FlugverpackungsRandfrage - Hardangervidda

      ... Wie sollen wir 2 den Rucksack verpacken, den wir bei der Norwegian aufgeben? Die Threads darüber sind schon älter und ich weiß nicht ob sich was geändert hat. Wenn möglich eine Variante ohne extra Sack! Also Frischhaltefolie? ...
      Gar nicht. Wozu auch?
      Gib das Ding nach dem zwangläufigen Besuch beim "normalen" Check-In-Schalter anschließend beim Sperrgepäck ab, damit wird die automatische Gepäcksortieranlage, in der sich Riemen, etc. verfangen könnten umgangen, und gut.
      Jeder vernünftige Mitarbeiter am Check-In schickt Dich eh dort hin, und falls nicht, bestehe darauf. Funktioniert immer und ohne zusätzlichen Aufwand. Und kostet auch nix extra.

      (Meine ganz persönliche Erfahrung über viele Jahre)

      Griaßle !
      Meine Beiträge sind das Produkt aus rein zufälligen persönlichen Einzelerfahrungen und einem sehr pragmatischen Weltbild !
      http://hikker.eu

      Kommentar

      Lädt...
      X