Flug nach Riga (Lettland)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alaskawolf1980
    Alter Hase
    • 17.07.2002
    • 3389
    • Privat

    • Meine Reisen

    Flug nach Riga (Lettland)

    Benötige Hilfe um den billigsten Flug zu finden:

    Ich suche einen Flug nach Riga (Lettland) mit dem man am 18. Mai früh in Riga ist, und mit dem man am 24. Mai früh wieder die Rückreise antreten kann. Ist so für ca. 8 Personen. Abflughafen möglichst nahe Thüringen. 2 bis 3 Studenten sind dabei.


    Zusatzfrage: Ich habe mir überlegt, ob man nicht mit mehr vom Lande sieht, wenn man mit so einem Langstreckenbus nach RIGA fährt. HAt das schonmal jemand gemacht? Sind 24 h Busfahrt angenehm, oder eher die Hölle?

    alaskawolf1980
    \"Everything, absolutely everything, is possible\" Lars Monsen

  • derMac
    Freak
    Liebt das Forum
    • 08.12.2004
    • 11888
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Re: Flug nach Riga (Lettland)

    Zitat von alaskawolf1980
    Zusatzfrage: Ich habe mir überlegt, ob man nicht mit mehr vom Lande sieht, wenn man mit so einem Langstreckenbus nach RIGA fährt. HAt das schonmal jemand gemacht? Sind 24 h Busfahrt angenehm, oder eher die Hölle?
    Das ist natürlich sehr subjektiv. Meine Erfahrung ist, dass es mir ab ca. 14 h einfach egal war, wie lange die Fahrt noch dauern würde. Aber Stunde 10 bis 14 war ziemlich hart. Wenn man jemanden zum Unterhalten hat gehts das sicher deutlich besser, hatte ich aber nicht. Bei mir gabs englische Filme mit spanischen Untertiteln, aber um keinen zu stören und da je eh keiner Englisch spricht, war der Ton abgestellt. Und ich als einziger nicht wirklich spanisch Sprechender war da etwas isoliert.

    Grüße
    der Mac

    Kommentar


    • alaskawolf1980
      Alter Hase
      • 17.07.2002
      • 3389
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      aha..gut zu wissen


      zum Thema Flug: ich denke mal mit Ryanair kann man nichts falsch machen
      \"Everything, absolutely everything, is possible\" Lars Monsen

      Kommentar

      Lädt...
      X