WHW und "wie gehts weiter?"

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Marc87
    Neu im Forum
    • 03.01.2009
    • 6
    • Privat

• Meine Reisen

WHW und "wie gehts weiter?"

Ja, ich weiß...wahrscheinlich haben die meisten schon beim Threadtitel aufgestöhnt..."WHW..nicht schon wieder". Und ich vermute mal dem ein oder anderen juckt es in den Fingern nun zu ganz vielen anderen Themen zu verlinken. Und um mal auchd direkt die Clichés zu bedienen:
    Ja, ich bin kompletter Trekking-Anfänger und ja: ich habe keine Ahnung von dem was ich tue.
    Aber dafür hab ich natürlich jedemenge ehrgeizige Ziele. Und weil sich Planlosigkeit und Träume nicht immer gut vertragen, hoffe ich, dass ihr mir ein bißchen beim planen unter die Arme greifen könnt.

Wie schauen denn meine Pläne und Wünsche nun aus?

Nachdem der schon länger angedachte Schottland-Trekking- Urlaub jahrelang nicht zustandegekommen ist, scheint es nun endlich ernst zu werden. Zusammen mit einer Freundin soll es im April 2011 losgehen. Wir sind beide 23. Waren noch nie auf ner größeren Wandertour. Sind natürlich beide keine Bewegungsmuffel (sonst wärs die ganze idee ja auch leicht dämlich^^), aber auch nicht solche Sportskanonen, dass wir nen Marathon laufen könnten. Kurz: Die Kondition sollte noch verbessert werden bis dahin. Trekkingerfahrung haben wir keine. Meine Trekkingpartnerin kann zwar Tiere ausweiden, aber das dürfte uns wohl auch nur begrenzt am Leben halten^^

Dementsprechend haben wir uns gedacht, dass wir auch erstmal etwas seicht beginnen und den WHW entlanglaufen. Der sollte nun auch nicht wirklich ein Problem darstellen und ich geh davon aus, dass wir den in 7 Tagen auch meistern.

Nun werden wir also - hoffentlich gesund, munter und voller weiterem Tatendrang - bei Fort William stehen. Nun ist die Vorfreude auf den WHW natürlich schon sehr groß, aber zwei Dinge gibt es dennoch, die mir fehlen.