April 2009: Skiwandern in Skandinavien

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alter Schwede
    Erfahren
    • 26.09.2007
    • 223

    • Meine Reisen

    #41
    AW: April 2009: Skiwandern in Skandinavien

    Hallo Kriedel oder Katja,
    auch mein Beileid. Ich habe im letzten Jahr meine Mutter auch verloren, konnte aber noch bei Ihr sein.
    Zu Deinem Artikel, hat es einen Grund warum Du Ihn in englischer Sprache geschrieben hast. 2009 hast Du diebezügl. auch in deutsch geschrieben.
    Wie mein Name schon sagt, gehöre ich der älteren Generation an und kann kein englisch.
    Schönen Sonntag
    der alte Schwede

    Kommentar


    • Fjaellraev
      Freak
      Liebt das Forum
      • 21.12.2003
      • 13981
      • Privat

      • Meine Reisen

      #42
      AW: April 2009: Skiwandern in Skandinavien

      Zitat von alter Schwede Beitrag anzeigen
      Zu Deinem Artikel, hat es einen Grund warum Du Ihn in englischer Sprache geschrieben hast. 2009 hast Du diebezügl. auch in deutsch geschrieben.
      Vermutung meinerseits: Der Text wurde nicht nur hier im Forum veröffentlicht, sondern auch (und besonders) an Freunde und Bekannte gemailt die eher englischsprachig sind.
      Für eine Übersetzung fehlt einem (auch mir) dann meistens die Zeit und Energie.

      Für mich ist es auch (oder vielleicht gerade) ohne Bilder ein sehr schöner Bericht der einen die Tour richtig miterleben lässt.

      Gruss
      Henning
      Es gibt kein schlechtes Wetter,
      nur unpassende Kleidung.

      Kommentar


      • Kriedel
        Anfänger im Forum
        • 22.01.2009
        • 20
        • Privat

        • Meine Reisen

        #43
        AW: April 2009: Skiwandern in Skandinavien

        Hallo!

        Danke fuer Eure Nachrichten und Eure Anteilnahme.

        "Alter Schwede" es tut mir leid dass du ihn nicht lesen kannst, ich habe ihn tatsaechlich in erster Linie fuer meine Freunde hier in Neuseeland geschrieben. Zum Uebersetzen fehlt einfach die Zeit. Hab gerade gesucht ob es etwas online gibt, aber das kann nur 500 Zeichen und bringt Kauderwelch hervor. Tut mir leid.

        Ok, hab den Bericht auch als Reisebericht reingestellt.

        Bilder: Hm,ich kapier irgendwie nicht wie idas mit den Bildern geht, konnte nicht mehr als 5 Bilder einbinden. Irgendwelche tips fuer dummies?

        Katja

        Kommentar

        Lädt...
        X