Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Moin, Habe da mal eine frage, bin gerade nördlich von Oslo und möchte nun über Schweden langsam zurück nach D touren. Gibts auf der Strecke irgendwo ein nettes Gebiet, wo man schön wild campen und auf Forelle angeln kann? Also in Schweden.. Danke.
AW: Forellen angeln und wild campen in Südschweden?
Moin.
Südöstlich von Oslo, kurz hinter der Grenze liegt ein Seensystem, Foxen - Stora Le - Lelangen, Höhe Arjang. Ob man dort besonders gut Forellen fischen kann, weiß ich nicht, ist aber ein nettes Gebiet, in dem man gut wild zelten kann. Erreichbarkeit mit Öffis?? Kommt wohl nur infrage, wenn du motorisiert bist.
Ich lese und spreche Deutsch ganz OK, aber schreiben wird immer Misverständnisse.
Man skal ikke i alle gjestebud fare, og ikke til alle skjettord svare.
Moin und sorry für die späte Antwort! Nachdem mein zweites smartphone und meine Einzige Möglichkeit zu navigieren sich dann auch noch verabschiedet hat, bin ich doch am nächsten Tag etwas gefrustet nach Hause gefahren.
Danke euch beiden trotzdem für die Tipps, werde ich mir für das nächste Mal merken
Unterwegs war ich mit dem Motorrad, von daher hätte dein Tipp eigentlich gut gepasst, aber irgendwie war ich dann auch froh als ich zu Hause war, nachdem wirklich viel schief gelaufen ist..
Hallo Jan,
...und meine Einzige Möglichkeit zu navigieren sich dann auch noch verabschiedet hat, bin ich doch am nächsten Tag etwas gefrustet nach Hause gefahren.
Tja, das waren noch Zeiten als die Menschen Landkarten benutzten.
Als ich das letzte Mal mit der Maschine da oben war, gab's noch keine Smartphones (und auch keine Digitalkameras). Allein mit Maschine in Skandinavien - da kann so einiges schief gehen. Kenne das.
Hab mir deine Homepage angesehen. Bin mal gespannt auf diene Vidda-Fotos. Hoffe mal, dass du einigermaßen Foto- und Motorradwetter hattest.
Kommentar