Hallo Outdoorseitenleute!
Ich möchte im Sommer gerne mit diesem Bahnticket nach Schweden. Entweder nach Malmö oder Lund. In einem anderen Thread hat cast das geschrieben:
Daraus schließe ich, dass um Malmö schöne landschaftliche Flecken sind?
Zu beachten ist:
1. Ich würde gerne mit Zelt in die Natur.
2. Ich kann bloß eine Woche bleiben.
3. Bin Outdoorneuling.
4. Ich werde ein paar Freunde überreden können, mitzukommen. Gleiche
Voraussetzungen wie bei mir.
5. Da das die erste derartige Reise ist, möchte ich nicht komplett abgeschieden sein
und zur Essen- und Trinkwasserversorgung gerne immer Möglichkeiten haben.
Ich habe jetzt gedacht, ich komme in Malmö mit dem Zug an, von da gehts dann in die Natur, wo ich zu Beginn einfach mal von einem Lager (Campingplatz mit Dusche und Versorgung) ein-Tages-Wanderungen starten werde. Gerne an Seen, an der Küste und an anderen landschaftlich schönen Flecken.
Allerdings schließe ich nicht aus, auch mal für zwei Tage in die Natur aufzubrechen...
Ist das um Malmö möglich? Wenn ja, wo?
viele Grüße,
Jano
Ich möchte im Sommer gerne mit diesem Bahnticket nach Schweden. Entweder nach Malmö oder Lund. In einem anderen Thread hat cast das geschrieben:
Bleib im Süden fahr von Kopenhagen über die Brücke nach Malmö dann Växjö durchs Glasreich an die Ostsee, Kalmar, eventuell eine Abstecher nach Öland und dann nach Süden durch Blekinge und Schonen Richtung Kopenhagen.
Zu beachten ist:
1. Ich würde gerne mit Zelt in die Natur.
2. Ich kann bloß eine Woche bleiben.
3. Bin Outdoorneuling.
4. Ich werde ein paar Freunde überreden können, mitzukommen. Gleiche
Voraussetzungen wie bei mir.
5. Da das die erste derartige Reise ist, möchte ich nicht komplett abgeschieden sein
und zur Essen- und Trinkwasserversorgung gerne immer Möglichkeiten haben.
Ich habe jetzt gedacht, ich komme in Malmö mit dem Zug an, von da gehts dann in die Natur, wo ich zu Beginn einfach mal von einem Lager (Campingplatz mit Dusche und Versorgung) ein-Tages-Wanderungen starten werde. Gerne an Seen, an der Küste und an anderen landschaftlich schönen Flecken.
Allerdings schließe ich nicht aus, auch mal für zwei Tage in die Natur aufzubrechen...
Ist das um Malmö möglich? Wenn ja, wo?
viele Grüße,
Jano
Kommentar