Hütte im Skigebiet Voss (Norwegen) gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jaydon
    Gerne im Forum
    • 26.06.2007
    • 57
    • Privat

• Meine Reisen

Hütte im Skigebiet Voss (Norwegen) gesucht

Hi,

Ich wollte mal fragen ob schonmal jemand von euch in der Gegend von Voss (Norwegen) Skifahren war. Würde dort gerne 2 Wochen verbringen mit Skifahren und einigen Wanderungen. Suche als Ausgangspunkt eine günstige Hütte. Wir sind 2 Personen. Das ganz soll über Weihnachten / Silvester stattfinden.

Falls jemand von euch vielleicht nen heißen Tipp hat wie und wo man an ne günstige Hütte rankommt, immer her damit. Habe bisher auf der Seite so ziemlich alles durchgegangen "http://www.visitvoss.com/" aber nix wirklich günstiges gefunden. Günstigste Hütte die ich gefunden hatte kostet 500 Kronen auf Voss-Camping pro Nacht. Find ich etwas happig. Also falls jemand nen Tipp hat würde ich mich freuen.

Grüße,
    Jaydon
    Zuletzt geändert von Jaydon; 27.11.2007, 01:32.
    ~Leave Civilization And Overcome Your Limits~

• libero
    Anfänger im Forum
    • 24.09.2007
    • 44

• Meine Reisen

hi,
    wir haben die letzten zwei jahre hütten in norwegen immer über www.interchalet.com gebucht, großes angebot und hatten bis jetzt keine probleme damit. weiß aber nicht, ob die in voss was haben.
    gruß,
    libero

Kommentar

• Susanne
      Fuchs
      • 22.02.2002
      • 1627
      • Privat

• Meine Reisen

Hei Jaydon,

das Problem ist, dass es über Weihnachten/Silvester diesen Jahres sein soll, dazu noch im Skigebiet. Da 500 NOK/Nacht schon zuviel sind, fallen die üblichen "verdächtigen" Ferienhausanbieter wie Interchalet, Novasol, Dancenter etc. sowie etliche norwegische Onlinebuchungsseiten schon mal raus, weil keine günstigen Hütten am richtigen Ort.

Da ihr/du ja lt. Profil in Norwegen seid, bliebe evtl. noch eine Kleinanzeige in der Avisa Hordaland aufzugeben. Vielleicht vermietet ja irgendein Privatmann seine Hütte günstig an Euch.

Gruß Susanne
      havet - Ölmalerei
      Blomstene på fjellet er formet som klokker og stjerner. Sagnet sier at det er fordi vidda ligger så nær himmelen. Pedder W. Cappelen

Kommentar

• Jaydon
        Gerne im Forum
        • 26.06.2007
        • 57
        • Privat

• Meine Reisen

Danke für die Tipps, ich schaue da mal vorbei.
        ~Leave Civilization And Overcome Your Limits~

Kommentar

• Zecke
          Erfahren
          • 07.10.2006
          • 361
          • Privat

• Meine Reisen

huetten

also billige huetten findest du im internet auf inatur.no.
          alles , was in Skigebieten liegt ist teuer. wir mieten rund ostern und bezahlen "einen fuenfstelligen betrag in kronen" fuer ne Woche, Norwegen ist nicht billig. Ich lebe allerdings auch hier und kann verstehen, dass alle ueber die hohen preise jammern. Viel gueck bei der suche

Zecke

Kommentar

• Travelkarin
            Neu im Forum
            • 07.04.2010
            • 1
            • Privat

• Meine Reisen

AW: Hütte im Skigebiet Voss (Norwegen) gesucht

Danke für die Tipps, ich schaue da mal vorbei.
            Guck mal bei www.unterkunft.de, da hab ich auch schon des öfteren passende Angebote gefunden.

Sorry für den /push, aber würde gerne wissen wie es denn in Voss war?

Gruß Karin

Kommentar

Lädt...
            X