Patagonien

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Robiwahn
    Fuchs
    • 01.11.2004
    • 2099
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    Zitat von pcschröda
    ... Was habt ihr denn so für das Flugticket bezahlt?
    Tja, welches meinst du denn ??? Suedamerika ist gross. Ich vermute mal du willst nach Arg. oder CHile, wenn du nach Patagonien willst. Santiago de Chile sollte im dezember (HS) fuer 700-850 Euro drinnsein. Buenes Aires etwa aehnlich. Wenn du Freunde/Bekannte in Madrid hast, dann lass dir mal ein paar PReise von dort aus recherchieren, ich hatte vor 2,5 Monaten Angebote um die 450-550 Euro von Madrid aus gesehen. Dann noch 50-70Eu fuer nen Billigflieger und du sparst einiges.

    Gruesse aus BOL, Robert
    quien se apura, pierde el tiempo

    Kommentar


    • Christoph
      Erfahren
      • 14.06.2002
      • 170

      • Meine Reisen

      #22
      Zitat von Robiwahn

      zu 1.) Ich würde es vermeiden, bei den Amis vorbei zu fliegen. Es war schon damals (2001) anstrengend und nervig, aber jetzt ist das nur noch Stress an den Einreisekontrollen. Ich höre von allen möglichen Leuten nur noch von Schikane, Beschimpfungen und Psychostress. Außerdem musst du in Miami dein Gepäck auschecken und wieder einchecken, wieder Stress.
      Also, ich würde die Kirche mal im Dorf lassen. :wink:
      Ich war kurz nach Beginn des Irakkrieges in den Staaten und bin vor 2 Monaten über Atlanta nach Santiago geflogen.
      Beide Male natürlich ein bisschen mehr Sicherheitschecks als vorher + Fingerabdruck halt, aber Beschimpfungen, Psychostress, etc. habe ich nicht erlebt und auch nicht gesehen. Da waren unsere französichen Freunde in Paris schon *netter*, die wollten, dass ich nen Gips vom Fuss nehme und durch den Scanner laufe.
      Darauf haben die Amis verzichtet.
      Und zum neu Einchecken: Das bestand in Atlanta aus Koffer nehmen, 10m tragen, Koffer abgeben. Kontrollen nicht mehr und nicht weniger als in Europa.
      Insofern spricht meiner Meinung nach nichts gegen nen Flug über Atlanta, außer der Fluglänge und dem ewigen Aufenthalt im ödesten Flughafen, den ich bisher gesehen habe.
      Bezahlt habe ich in etwa 890€ bei traveloverland.

      Kommentar


      • Madmaxy
        Neu im Forum
        • 10.03.2010
        • 6
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Patagonien

        HI,

        je nach Jahreszeit uns Session, ich bin schon mal für 800 € runtergefflogen, aber wie gesagt kann auch mal locker das Doppelte kosten.

        Kommentar

        Lädt...
        X