Argentiniens Nordwesten Anfang 2015

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• stefan.bbb
    Gerne im Forum
    • 26.10.2005
    • 57

• Meine Reisen

Argentiniens Nordwesten Anfang 2015

hallochen,

Entweder suche ich mir eine Basis, von der ich in die Berge laufen kann, oder es gute Busverbindungen zu den wenigen Zielen gibt. Dann sitze ich aber immer mitten im Tourismus und das ist nicht mein Geschmack. Bariloche fällt mir dazu ein.

Oder ich suche mir eine Region, in der es AUCH Berge, Parks gibt. da schwebt mir der Nordwesten Argentiniens vor, Chile, Bolivien, Paraguay auch gleich um die Ecke. Der Campingplatz von SALTA ist mir sehr angenehm in Erinnerung. Überhaupt die ländlichen Campingplätze, oft mit Schwimmbad. In den Sommerferien waren einige Einrichtungen geschlossen in Salta, auch die Bibliothek, die Menschen sind alle auf dem Campingplatz!

Bloß sollte man einen fahrbaren Untersatz haben und für mich solo dürfte sich das kaum rechnen.

Hat sich schon jemand in der Ecke rumgetrieben?

Genug lohnende Ziele muß es geben, das sagt mir schon ein Blick in den alten lonely planet und den Atlas!

Wie klappt das mit der Mobilität?

Einen Radtour- Reisebericht habe ich hier gelesen, klang nicht sehr nach Genuß?!

Und, andersherum: wenn ein altes Auto eine gute Idee ist, vielleicht haben ja noch 1-2 Leutchen Interesse an so einem Projekt?

ciao

Stefan
Lädt...
X