Hallo,
ich suche eine Location für eine kleine Strandhochzeit in Asien. Nur zu zweit, westlicher Stil mit asiatischen Einflüssen, und direkt am Traumstrand ohne gaffende Touristen.
Thailand scheint sich bereits spezialisiert zu haben, dort gibt es in jedem Hotel fertige Pakete für eine Hochzeit! So etwas wünschen wir uns jedoch nicht. Es soll keine Massenabspeisung werden und es soll auch kein Geld zum Fenster rausgeschmissen werden. Darum suche ich nach einem Hochzeitsplaner der unabhängig arbeitet und einfach einen tollen Strand kennt, ihn schön schmücken läßt, Ja-Wort fertig
so ungefähr
Flitterwochen sollen dann mit dem Rucksack in Borneo geschehen.
Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit so einer Hochzeit? Es sollte außerdem die Möglichkeit bestehen, dass man "legal" heiraten kann (also hier anerkannt) ohne länger als 2 Wochen vor Ort zu bleiben.
Mal sehen ob ihr mir helfen könnt, ich bin gespannt!
Anuq
ich suche eine Location für eine kleine Strandhochzeit in Asien. Nur zu zweit, westlicher Stil mit asiatischen Einflüssen, und direkt am Traumstrand ohne gaffende Touristen.
Thailand scheint sich bereits spezialisiert zu haben, dort gibt es in jedem Hotel fertige Pakete für eine Hochzeit! So etwas wünschen wir uns jedoch nicht. Es soll keine Massenabspeisung werden und es soll auch kein Geld zum Fenster rausgeschmissen werden. Darum suche ich nach einem Hochzeitsplaner der unabhängig arbeitet und einfach einen tollen Strand kennt, ihn schön schmücken läßt, Ja-Wort fertig
Flitterwochen sollen dann mit dem Rucksack in Borneo geschehen. Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit so einer Hochzeit? Es sollte außerdem die Möglichkeit bestehen, dass man "legal" heiraten kann (also hier anerkannt) ohne länger als 2 Wochen vor Ort zu bleiben.
Mal sehen ob ihr mir helfen könnt, ich bin gespannt!
Anuq