Übernachtung in New York City

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilde
    Erfahren
    • 07.02.2007
    • 187
    • Privat

• Meine Reisen

Übernachtung in New York City

Hallo,

das ist jetzt keine echte Outdoor-Frage, aber ich kann mir vorstellen, dass andere Forumsmitglieder auch schon in der gleichen Situation waren oder sein werden:

Wo habt Ihr in New York übernachtet?

Günstig soll es sein, gern ein Einzelzimmer, es muss nicht im Zentrum sein, aber irgendwie sollte es eine Verkehrsanbindung geben ....
    So manche lieber weise ruht,
    doch mich packt schnell die Reisewut.

• jackryan
    Erfahren
    • 19.01.2008
    • 153
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Übernachtung in New York City

Hi Hilde,

ich war im August ein paar Tage in New York und hatte über Priceline ein DZ mit Frühstück im Hampton Inn Soho. Das ganze hat für 2 Personen insgesamt 75$ zzgl. Steuer pro Nacht gekostet und war einfach super... klasse Hotel, nette Lage in Soho, leckeres Frühstück und schöne Dachterasse.

Also meiner Meinung nach lohnt ein Versuch bei Priceline immer....
    :::fire walk with me:::

Kommentar

• nosports
      Dauerbesucher
      • 26.02.2007
      • 790

• Meine Reisen

Tip:
      Nimm Brooklyn Nähe U-Bahn Knoten Fulton Street.
      Von da kommst überall schnell hin!

Kommentar

• Christine M

Alter Hase
        • 20.12.2004
        • 4084

• Meine Reisen

Das günstigste nach der Jugendherberge und mit Einzelhzimmermöglichkeit ist meines Wissens das YMCA. Wenn Du ein paar Tage in NYC verbringst, würde ich schon eine Unterkunft in Manhatten nehmen. Ich meine, ich war mal im West Side YMCA, könnte aber auch das andere gewesen sein, ist schon länger her. Das Zimmer war klein und spartanisch, aber immerhin ein Einzelzimmer und noch mal deutlich günstiger als die Budget Hotels (z. B. Washington Square Hotel, Herald Square Hotel). Zumindest in dem YMCA in Manhattan, in dem ich vor diversen Jahren mal war, konnten auch Frauen übernachten.

Noch günstiger ist die Jugendherberge, in der ich zu Studienzeiten mehrfach war. Damals (vor ca. 12 Jahren) war es OK für einen sicheren Übernachtungsplatz, aber natürlich kein Einzelzimmer.
        Zuletzt geändert von Christine M; 14.11.2009, 22:46.

Kommentar

• Hilde
          Erfahren
          • 07.02.2007
          • 187
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von nosports Beitrag anzeigen
          Tip:
          Nimm Brooklyn Nähe U-Bahn Knoten Fulton Street.
          Von da kommst überall schnell hin!
          Und welches Ho(s)tel kannst Du mir dort empfehlen?

Ich habe schon mal auf priceline geschaut - unter 71 Dollar/Tag wird es wohl nichts geben, hmm....

Meine Aktivitäten auf Hospitality-Club.org haben nicht viel gebracht, trotz meiner guten Beurteilungen. Vielleicht melde ich mich doch bei den Couchsurfern an?

Möchte zumindest den Tagesdurchschnittspreis senken.

Kommentar

• Hilde
            Erfahren
            • 07.02.2007
            • 187
            • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Christine M Beitrag anzeigen
            Das günstigste nach der Jugendherberge und mit Einzelhzimmermöglichkeit ist meines Wissens das YMCA. Wenn Du ein paar Tage in NYC verbringst, würde ich schon eine Unterkunft in Manhatten nehmen. Ich meine, ich war mal im West Side YMCA, könnte aber auch das andere gewesen sein, ist schon länger her. Das Zimmer war klein und spartanisch, aber immerhin ein Einzelzimmer und noch mal deutlich günstiger als die Budget Hotels (z. B. Washington Square Hotel, Herald Square Hotel). Zumindest in dem YMCA in Manhattan, in dem ich vor diversen Jahren mal war, konnten auch Frauen übernachten.

Noch günstiger ist die Jugendherberge, in der ich zu Studienzeiten mehrfach war. Damals (vor ca. 12 Jahren) war es OK für einen sicheren Übernachtungsplatz, aber natürlich kein Einzelzimmer.

Danke für alle Tipps, auch den anderen!
            Das Y macht einen guten Eindruck, auch 75 Dollar pro Nacht oder 44 für ein Doppelzimmer. Schlafen im Jugendherbergsstil mag ich nicht sooo gern für vier Nächte, zumal ich nicht auf Radtour bin, wo eine eh in jeder Situation schlafen kann.

P.S. die 44 Dollar gelten offensichtlich nur, wenn dort wirklich für zwei Leute gebucht wird. Als Einzelreisende würde ich beide Betten bezahlen.
            Zuletzt geändert von Hilde; 15.11.2009, 02:05.

Kommentar

• hc-waldmann
              Dauerbesucher
              • 19.07.2004
              • 553
              • Privat

• Meine Reisen

Da war ich: DIREKT am times square. Zentraler geht also nicht. Der u.a. link geht direkt auf die Preisliste, ab 41$. Die haben auch 1-2-Bett-Zimmer, Dusche und WC auf'm Gang, die sind aber WESENTLICH teurer. Das Dormitory ist aber wirklich OK, zumal witzigerweise des nachts eh alle ausgeflogen waren :-)

http://www.bigapplehostel.com/rates.php

mfg
              hcw
              fortis ac vehemens, tunc pulcherrime patiens, apta temporibus (Seneca / de vita beata III, 3)

Kommentar

• liadan
                Gerne im Forum
                • 15.07.2006
                • 80
                • Privat

• Meine Reisen

Hey,

also ich war letzte Woche in New York und hab zum Einen im Swiss Hostel (mit Einzelzimmermöglichkeit) http://www.1291.com/home.html
                und zum Anderen im Pod Hotel http://www.thepodhotel.com/
                übernachted.

Ich war mit beiden sehr zufrieden!! Beide günstig für New York, nettes Personal und super sauber!

Im Pod Hotel hatte ich kein eigenes Badezimmer, das war aber kein Problem, da es 4 Badezimmer pro Stockwerk gibt, die sehr komfortabel und sauber sind.
                Auserdem hat man einen Fernseher, Safe und ein Waschbecken im Zimmer!
                Und es gibt im ganzen Haus kostenloses W-lan! Also mein absoluter Favorit ist das Pod Hotel!

Viel Vergnügen im Big Apple
                Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen....

Kommentar

• Pico
                  Fuchs
                  • 03.09.2007
                  • 1084
                  • Privat

• Meine Reisen

Manhatten, Hotel The New Yorker, günstig und völig OK.

Kommentar

• beck2oldschool
                    Anfänger im Forum
                    • 14.11.2008
                    • 41
                    • Privat

• Meine Reisen

Wir hatten uns 2006 über www.nyhabitat.com/ eine Wohnung gemietet. Das war unterm Strich billiger und bequemer wie privater als ein (bl)ödes Hotel.
                    Das hier ist eine hervorragende Adresse rund um den NYC Urlaub. Da gibt es auch ein spitzen Forum!
                    http://www.nyc-guide.de/index.html

Gruß

Michael
                    Was Du gesucht, als Deines Hauses Schwelle du überschritten. Hier ist es Dir beschieden:
                    Die reine Luft, ein Trunk aus kühler Quelle - und tiefe Ruh im stillen Waldesfrieden.

Quelle: http://tinyurl.com/l95e6m Herzogsbrunnen/Hohe Schwenge/Coburger Land. Treffpunkt der Jagdgesellsch. Cob. Herzöge

Kommentar

• Max Rockatansky
                      Gesperrt
                      Dauerbesucher
                      • 27.07.2008
                      • 767
                      • Privat

• Meine Reisen

Meine Freundin kam heute aus New York wieder und hat hier für 8 Nächte 242 $ bezahlt. Und das in Manhatten.

Kommentar

Lädt...
                      X