Fragen zu Flügen nach/in USA

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Libertist
    Fuchs
    • 11.10.2008
    • 2064
    • Privat

• Meine Reisen

Fragen zu Flügen nach/in USA

Hallo, liebe Leute.

Für den Sommer plane ich mit 2 Freunde eine ca. 10-wöchige Trekkingtour durch die Rocky Mountains, vom Yellowstone Nationalpark/USA bis hoch nach Alberta/Kanada. Anschließend soll es für ca. eine Woche durch den Grand Canyon gehen und dann werden wir der Stadt New York noch für ca. 4 Tage einen kurzen Besuch abstatten. Die Reise soll in den ersten Juli-Tagen starten (so um den 5. Juli herum) und Ende September (um den 24.) enden.
    Ich brauche also folgende Flugverbindungen
    - Flug von einer europäischen Stadt (möglichst Deutschland) nach New York und zurück
    - New York bis nähe Yellowstone (Idaho Falls oder Salt Lake City?)
    - Alberta (Edmonton?) bis nähe Grand Canyon (Las Vegas?)
    - Grand Canyon (Las Vegas?) bis New York
    Finanziell muss ich das alles so günstig wie möglich halten, deshalb werde ich auch demnächst schon buchen. Nun meine Fragen:

1. Von welcher europäischen Stadt kann man am günstigsten nach New York und zurück fliegen (ich komme aus Leipzig, aber wenn es dadurch erheblich billiger wird, könnte ich beispielsweise auch von London oder Bratislava in die USA fliegen)? Welche besonders günstigen Airlines kämen hierfür in Frage und was wäre diesbezüglich ein guter Preis?
    2. Wie kann ich das mit den 3 Flügen innerhalb Amerikas regeln - gibt es da bestimmte Billigairlines?

Es wäre es spitze, wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könntet.
    Regelmäßige Updates auf Facebook: Outventurous || Galerie und Weltkarte gibt's auf der Outventurous Webseite.
Lädt...
X