Ein Wochenende in Michigan bzw. Ohio (Great Lakes)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• motorang
    Erfahren
    • 20.11.2003
    • 301
    • Privat

• Meine Reisen

Ein Wochenende in Michigan bzw. Ohio (Great Lakes)

Hi

bin für eine Woche beruflich drüben, inklusive Wochenende. An diesem wollte ich ein wenig campen ...

Frage 1: Gibts Erfahrungen wie die Campsites zu Leuten ohne Zelt stehen?
    Kann aus Platzgründen nur UL-Ausrüstung mitnehmen - Nur Schlafsack und Matte, kein Zelt, evt Tarp. Mietwagen hab ich. Dachte mir ich schlaf hinten drin im Kombi und geh tagsüber fotografieren/wandern. Kalte Küche oder Feuerchen wo erlaubt.
    Habe zwei Anfragen gemacht, ein State Park meinte ich müsse trotzdem einen Zeltplatz mieten für 2 Personen (30 US$), der andere meinte man dürfe bei Ihnen nicht im Auto übernachten und müsste ne Hütte mieten ...
    Alternative: einen Trail finden wo man unterwegs (ohne campsite) übernachten darf ... gestaltet sich schwierig.

Frage 2: Wohin/was tun? Bin ein Augenmensch und dachte dran die foliage season (Buntes Herbstlaub) zu genießen und zu fotografieren. Südufer Lake Erie, so 100 km ab Mentor/Ohio weil ich da jemanden besuche - der ist aber auch neu dort und kennt sich nicht aus ...

Kanada geht wahrscheinlich mit dem Mietwagen nicht, obwohl naheliegend.

Vielleicht hat ja wer einen Tipp.

Ich schau inzwischen mal was man so um unter 175 Dollars einkauft zum nach Hause nehmen ... nehme an vornehmlich Kleidung. Eventuell ein Zangl (Leatherman) wenn die drüben deutlich billiger sind ...

Achja, Reiseführer hab ich, komme erst am Wochenende zum studieren (Lonely Planet und Vista - "Great Lakes").

Gryße!
    Andreas, der motorang
    Es heisst: Apsis. Und Apsiden (Mehrzahl). Es gibt keine Apside, Abside, Apsisse oder sowas. Echt nicht.
Lädt...
X