Outdoortreffen Westafrika im Oktober-November eventuell Dezember

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar

    Outdoortreffen Westafrika im Oktober-November eventuell Dezember

    Moinsen,

    bevor ichs vergesse:
    Ich werde Ende Oktober bis eventuell Dezember mich mit nem Kumpel in Westafrika rumtreiben. Marokko-Mauretanien-Senegal-Gambia-Mali ... falls sich was ergibt auch gerne weitere Länder.
    Genaues ist nicht wirklich geplant, sind also für jeden Spaß zu haben.

    Treibt sich in der Zeit jemand in der Gegend da unten rum und hat Lust auf nen spontanes oder abgesprochenes Treffen? Vielleicht auch paar Tage Wüstentour zusammen?

    Wir starten in Marrakesch und wollen eigentlich mal bis Timbuktu. Freuen uns über zeitweilige Mitreisende ..
Lädt...
X