[edit] Den Titel habe ich etwas abgeändert, da ich wohl die meiste Zeit im Gebiet der White Mountains bleiben werde. Allerdings wäre ich mit dem Mietwagen flexibel und auch offen für schöne Plätze in der Nähe (19.06.06 15:33 Uhr) [/edit]
So, alles neu hier im Forum und ich hoffe ich hab das richtige erwischt.
In mir reift gerade so ein wirre Idee. Und zwar würde ich gern nach einer 10-tägigen Geographie-Exkursion auf den Mount Washington im Februar/März 2007 (hoffentlich kommt sie zustande) noch 2-3 Wochen die Gegend mit meiner Fotoausrüstung unsicher machen. Ich würde mir dann ein Auto mieten und je nach Gegend für 2-5 Tage mit Schneeschuhen in die Wildniss zum fotografieren stapfen.
Wie ihr seht, bis jetzt sind das alles nur wirre Gedanken in meinem Kopf.
Wer hat Tipps für mich. Welche Landschaften, Küsten, Seen, Wälder lohnen sich? Wer war schon mal da?
Gruß, René.
So, alles neu hier im Forum und ich hoffe ich hab das richtige erwischt.
In mir reift gerade so ein wirre Idee. Und zwar würde ich gern nach einer 10-tägigen Geographie-Exkursion auf den Mount Washington im Februar/März 2007 (hoffentlich kommt sie zustande) noch 2-3 Wochen die Gegend mit meiner Fotoausrüstung unsicher machen. Ich würde mir dann ein Auto mieten und je nach Gegend für 2-5 Tage mit Schneeschuhen in die Wildniss zum fotografieren stapfen.
Wie ihr seht, bis jetzt sind das alles nur wirre Gedanken in meinem Kopf.
Wer hat Tipps für mich. Welche Landschaften, Küsten, Seen, Wälder lohnen sich? Wer war schon mal da?
Gruß, René.
Kommentar