Flugsuchmaschinen USA

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• beigl
    Fuchs
    • 28.01.2011
    • 1669
    • Privat

• Meine Reisen

Flugsuchmaschinen USA

Kann jemand amerikanische Flugsuchmaschinen für inneramerikanische Flüge empfehlen? So à la checkfelix?
    Zuletzt geändert von beigl; 25.08.2011, 13:13.
    Ich, bloque: Projekt Zentralalpenweg

• onkelolf
    Erfahren
    • 11.07.2006
    • 111
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Flugsuchmaschinen USA

kayak.com & mein lieblingstool: matrix.itasoftware.com (dort kann man allerdings nur suchen, das aber wirklich gut, buchen muss man da wo anders)

Kommentar

• Massi
      Gerne im Forum
      • 03.10.2010
      • 65
      • Privat

• Meine Reisen

Nen Blick auf die direkte Seite von Jetblue mit deren recht guten Flugnetz in den USA ist auch immer hilfreich! Bin dieses Jahr mit denen von New Orleas nach New York geflogen. 95 Dollar und alles bestens.

Ansonsten nutze ich in der Regel auch Kayak oder travelocity
      „Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“ - saint exupéry

Kommentar

• beigl
        Fuchs
        • 28.01.2011
        • 1669
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Massi Beitrag anzeigen
        Bin dieses Jahr mit denen von New Orleas nach New York geflogen. 95 Dollar und alles bestens. y
        Ah lustig, genau die Verbindung wollte ich auch checken.

Danke erst mal!

Kommentar

• beigl
          Fuchs
          • 28.01.2011
          • 1669
          • Privat

• Meine Reisen

Ergänzungsfrage: Gibt's Tipps für Hotelsuchmaschinen in den USA?

Kommentar

• Massi
            Gerne im Forum
            • 03.10.2010
            • 65
            • Privat

• Meine Reisen

Nicht nur interessant fuer die USA sind die beiden Portale Hotwire und Priceline.

Ich buch bestimmt 90% meiner Hotels via Priceline ( mit der name your price Aktion).

Aktuelles Beispiel. Das Marriott in Koeln (läuft dort in der Kategorie 5 Stern). Hab es für September fuer 65 Dollar netto bekommen. Umgerechnet waren es dann 57Euro Brutto fuer die Nacht im Doppelzimmer. Sprich fuer 2 Personen. Gutes Hotel fuer unter 30 Euro pro Nase kann sich mit Sicherheit sehen lassen

Hilfreiche Tipps liefert dir ein deutschsprachiges Forum, welches sich mit einer großen Metropole an der Ostküste der USA befasst. Google wird dir gewiss ganz schnell sagen wo du suchen musst Die haben wirklich eine tolle Anleitung wie man mit den beiden Buchungsmaschinen umzugehen hat.

btw. hab dieses Jahr auch die Zimmer fuer New Orleans und New York via Priceline gebucht ;)
            „Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“ - saint exupéry

Kommentar

• beigl
              Fuchs
              • 28.01.2011
              • 1669
              • Privat

• Meine Reisen

Danke. Und mit William Shatner als Anchorman bei priceline hat man auch gleich Vertrauen!

Kommentar

Lädt...
              X