Flugpreise im Januar teurer?(Südamerika)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Resistenza
    Anfänger im Forum
    • 08.04.2008
    • 39
    • Privat

• Meine Reisen

Flugpreise im Januar teurer?(Südamerika)

Ich wollte mir gerade einen Flug nach Brasilien/Kolumbien/Peru(bzw einfach irgendwo dort in der Gegend) buchen und Condor hat auch gerade eine sehr günstige Aktion.
    Nun stellte ich aber fest,dass mein Geld momentan nicht ganz ausreicht,bzw ich bis Januar sicherlich mehr als ausreichend zusammen habe.Jetzt habe ich Angst,dass es dann evt so günstige Angebote wie momentan nicht mehr geben wird.
    Ich versuche natürlich außerhalb der Ferien zu fliegen.Ist Januar Reisezeit?

Hoffe jemand von euch hat in dem Bereich Erfahrungen.Denn ich kann keinesfall mehr als 480 Euro für hin - und Rückflug her geben.

• Crosswind
    Dauerbesucher
    • 18.09.2005
    • 715
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Flugpreise im Januar teurer?(Südamerika)

Hallo,

480 Euro für beide Flüge zusammen ist extrem billig, glaube ich. Kenne sonst nur Preis um das doppelte herum.

Abgesehen davon würde ich mir aber schon überlegen, ob ich nach Peru oder nach Brasilien fliege, da liegen ein paar km dazwischen...

Gruß
    Philip
    Ich leide nicht an Realitätsverlust - ich genieße ihn

Kommentar

• Gast-Avatar

Ähh 480 Euro? Hin und zurück? In welchen Welten lebt Ihr? Kannst Du mir sagen wo ich so nen billigen Preis für Hin und Rückflug nach Südamerika kriege? Wir reden schon vom gleichen KOntinent oder?
      Das Ding da unten links?

Kommentar

• Gast-Avatar

In der jetzigen Umwälzungsphase was "GELD" angeht befürchte ich dass "BILLIG" demnächst gegessen ist. Zumindest auch beim Fliegen
        Und das ist gut so.

Kommentar

• Resistenza
          Anfänger im Forum
          • 08.04.2008
          • 39
          • Privat

• Meine Reisen

Es gibt immer wieder Angebote bei Condor.Natürlich muss man dabei komplett flexibel sein und kann nur ca 2 Wochen im voraus buchen.Und zuschlagen sollte man auch innerhalb von Minuten.Aber all das bin ich und gleichzeitig auch sehr froh darüber,dass es diese Möglichkeit noch gibt,denn ich lebe von ca 60 Euro im Monat und werde für Südamerika auch nicht viel mehr mitnehmen können.(so um die 200-250 für zwei Monate mit Glück).
          Ansonsten fliege ich auch nicht.Und hätte ich mehr Zeit,würde ich es in dem Fall auch nicht tun und es über Frachter und ähnliches versuchen.
          Der einzige Grund warum ich fliege,ist der "grosse Teich" dazwischen.

Kommentar

• Resistenza
            Anfänger im Forum
            • 08.04.2008
            • 39
            • Privat

• Meine Reisen

Und dass ich mir nicht aussuchen kann,in welches Land,liegt auch daran,dass ich flexibel sein muss...letztendlich geht es darum jemanden in Peru zu treffen.Aber dahin einen für mich bezahlbaren Flug zu finden ist fast unmöglich.Dann nehme ich auch gerne eine längere Anreise in Kauf.
            Ich bin es gewohnt mich auf Länder und Situationen einzustellen und sie so zu genießen wie sie sind.Und ich war noch nicht in Südamerika,demnach ist jedes Land dort für mich interessant.

Kommentar

Lädt...
            X