Wer kommt mit - und wenn ja, wohin?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gearfreak
    Erfahren
    • 30.01.2010
    • 278
    • Privat

    • Meine Reisen

    Wer kommt mit - und wenn ja, wohin?

    Hallo Ihr Lieben,


    ich habe in den letzten zwei Juli-Wochen noch nichts vor und suche jemanden, der Lust hat, eine ein- bis zweiwöchige Wanderung zu machen.

    Es sollte gerne in Europa sein, wo, ist mir eigentlich egal. Ich könnte mir z.B. England vorstellen oder auch Deutschland oder die Schweiz. Am liebsten mit Zelt.

    Zu meiner Person: Ich bin weiblich und so gerade eben noch 29 Jahre alt und habe noch nicht so wahnsinnig viel Trekking-Erfahrung.
    Bisher habe ich viele Tageswanderungen gemacht, und zwar in Norwegen, auf Mallorca und den Kanaren (Meine Dünenwanderungen hier in Holland rechne ich jetzt mal nicht mit, hier gibt es ja bekanntlich keine Berge ).

    Letztes Jahr bin ich den WHW gelaufen mit einem viel zu schweren Rucksack und habe dafür genau eine Woche gebraucht; im Nachhinein hätte ich aber lieber einen Tag länger einplanen sollen. Den halben Great Glen Way bin ich auch noch gelaufen, aber der war mir zu langweilig.


    Und im Juni steht noch eine Hüttenwanderung in Norwegen an, wo genau, weiß ich noch nicht.

    Ich suche also jemanden, der, wenn er selbst viel Erfahrung hat, kein Problem damit hat, manchmal auf den weniger Erfahrenen Rücksicht zu nehmen, oder, wenn er ähnlich wenig Erfahrung hat, Lust hat, gemeinsam welche zu sammeln.

    Das Ziel kann man ja dann mit der addierten Erfahrung abstimmen.

    Wer sich hier angesprochen fühlt, kann ja einfach mit Tourenvorschlägen antworten (oder mit Fragen)


    Liebe Grüße von gearfreak
    Zuletzt geändert von gearfreak; 26.05.2010, 08:36.
Lädt...
X