Hallo Leute. Meine Freundin und ich wollen im August innerhalb von 15 Tagen von Rom nach Neapel wandern. Gibt es hier zufällig jemanden, der diese Strecke oder einen Teil davon schon gelaufen ist und Tips geben kann? Wir wollen in der Nähe der Eisenbahnstrecke (über Latina - Formia - Aversa) laufen, um im Notfall oder bei uninteressanter Gegend ein Stück mit dem Zug zurückzulegen (immerhin müssen wir ja auch den Rückflug in Neapel erreichen).
Wir wollen auf jeden Fall Isomatte und Schlafsack mitnehmen, über ein leichtes Trekkingzelt denken wir auch nach. Verpflegung wollen wir uns immer tages- / zweitagesweise kaufen, also nicht all zu viel mit uns rumtragen. Und meine DSLR muss auf jeden Fall mit, um schöne Landschaftsfotos zu machen.
Gibt es zu dieser Strecke evtl. auch gute Karten / Führer oder so?
Was muss man (auch gesetzlich) in Italien unbedingt beachten?
Wir wollen auf jeden Fall Isomatte und Schlafsack mitnehmen, über ein leichtes Trekkingzelt denken wir auch nach. Verpflegung wollen wir uns immer tages- / zweitagesweise kaufen, also nicht all zu viel mit uns rumtragen. Und meine DSLR muss auf jeden Fall mit, um schöne Landschaftsfotos zu machen.
Gibt es zu dieser Strecke evtl. auch gute Karten / Führer oder so?
Was muss man (auch gesetzlich) in Italien unbedingt beachten?
Kommentar