InterRail Ticket

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• papajoe
    Dauerbesucher
    • 07.04.2004
    • 725

• Meine Reisen

hamburg? lübeck? kopenhagen?
    dachte eher an rostock, trelleborg und malmö...

aber sind überhaupt bis jetz nur ideen.

nebenbei, hat jemand ne idee, wo man nen bike für paar tage in stockholm sicher lagern könnte?
    ..:: if it keeps on rainin', levees goin' to break. ::..
    --->roll-the-rocks

Kommentar

• AP
      Erfahren
      • 03.06.2005
      • 110

• Meine Reisen

Zitat von papajoe
      hamburg? lübeck? kopenhagen?
      dachte eher an rostock, trelleborg und malmö...
      Das geht natürlich auch. Dachte nur gerade daran, weil ich (aus Kiel) immer so fahre, nicht daß man nachher blöd dasteht.

Anne

Kommentar

• Christine M

Alter Hase
        • 20.12.2004
        • 4084

• Meine Reisen

nebenbei, hat jemand ne idee, wo man nen bike für paar tage in stockholm sicher lagern könnte?
        Falls du eine Nacht in der JH oder so verbringst, könntest du ja dort fragen. Andere Möglichkeit: falls es am Bahnhof eine richtige Gepäckaufbewahrung gibt, nehmen sie evtl. auch Fahrräder (aber vermutlich kaum umsonst). Dort habe ich z. B. mein Rad in Venedig gelassen.

Christine

Kommentar

• FloHo
          Anfänger im Forum
          • 21.05.2003
          • 11

• Meine Reisen

Nochmal zum Thema Interrail

Ich habe bisher beim Interrailen die Erfahrung gemacht, dass weniger oft mehr ist. Nur mit dem Zug durch ein Land zu fahren hat bei mir kaum bleibenden Eindruck hinterlassen. Beim zweiten Mal bin ich bewußt weniger Zug gefahren und mich mehr und länger an manchen Orten aufgefallen, in meinen Augen macht das den Urlaub aus.
          Das Global-Ticket kostet ja auch ne Stange, kann natürlich verstehen, dass man das auch ausmutzen möchte....

Kommentar

• FloHo
            Anfänger im Forum
            • 21.05.2003
            • 11

• Meine Reisen

Nochmal zum Thema Interrail

Ich habe bisher beim Interrailen die Erfahrung gemacht, dass weniger oft mehr ist. Nur mit dem Zug durch ein Land zu fahren hat bei mir kaum bleibenden Eindruck hinterlassen. Beim zweiten Mal bin ich bewußt weniger Zug gefahren und mich mehr und länger an manchen Orten aufgefallen, in meinen Augen macht das den Urlaub aus.
            Das Global-Ticket kostet ja auch ne Stange, kann natürlich verstehen, dass man das auch ausmutzen möchte....

Kommentar

Lädt...
            X