3. RESTLESS-Treffen in Sachsen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Becks
    antwortet
    Jo, irgendwie so wird das schon geregelt werden. Ist doch kein Problem, unterkommen wird jeder, es sind genügend Plätze vorhanden.

    Alex

    Einen Kommentar schreiben:


  • Silke
    antwortet
    Also mein letzter Wissensstand bezüglich Finn war eigentlich, dass er noch nicht mal einen Zeltplatz hat und Sal- und ich ihm schon die Apsis anbieten wollten zum nächtigen. Aber das kann man aktuell am Treffen ja immernoch schauen, letztendlich werden wir schon noch alle unterbekommen, notfalls stecken wir ihn halt doch zu dir ins Zelt, damit er nicht in seinem Biwaksack als einziger im Regen pennen muss :wink:

    Einen Kommentar schreiben:


  • bubu
    antwortet
    Prima Idee! hoh: Aber ich glaube, der Finn hat schon einen "Schlafpartner".

    Dieses Schmatzen kann aber krankhaft sein, habe ich auch noch gehört.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dominik
    antwortet
    *guck@Finn* der schmatz und redet auch im Schlaf..vielleicht könnt ihr euch nachts ja unterhalten hoh:

    Einen Kommentar schreiben:


  • bubu
    antwortet
    @Sallon12yrd

    Ich schlafe fest wie ein Murmeltier. :P Aber ich habe gehört, dass ich im Schlaf singe, miekse (?) und schmatze (soll sich anhören, als wenn ich Bonbon lutsche ).

    Deshalb schlafe ich lieber allein. Will ja keinem schaden.

    sue

    Einen Kommentar schreiben:


  • Silke
    antwortet
    www.ohropax.de

    Einen Kommentar schreiben:


  • Saloon12yrd
    antwortet
    LOL Becks. Die Turteltauben werden versuchen die Bodenhaftung zu wahren... Es wird genug Workshops geben um jeden Geschmack abzudecken, von daher sollte das alles kein Problem sein
    Habt ihr eigentlich alle einen tiefen Schlaf?

    Saloon12yrd

    Einen Kommentar schreiben:


  • bubu
    antwortet
    Alles nur Schleich-Werbung hier. tztztztztz

    Einen Kommentar schreiben:


  • Becks
    antwortet
    Sowas ham' wir auch:

    1. Outdoor&Survival-Foren Treffen, am letzten WE im August - mitten in Deutschland !

    Mit Spaß, Spannung, Kampfsauen, Turteltauben und allen möglichen anderen Atraktionen.

    Jawoll
    Nähere Infos direkt hier vor Board.

    Ach ja - das war ein Aufruf, dorthin zu kommen - wer dies immer noch nicht mitbekommen hat muß sich nur mal im Laberforum umsehn.

    Alex

    Einen Kommentar schreiben:


  • Holger Vollbrecht
    hat ein Thema erstellt 3. RESTLESS-Treffen in Sachsen.

    3. RESTLESS-Treffen in Sachsen

    Der Chishango e.V. Freiberg läd vom 6. - 8.9.2002 alle Reiselustigen zum 3.Restless Globetrottertreffen im Freibad bei Naundorf/Sachsen ein.

    Neben diversen Diavorträgen gibts ein Kinderprogramm,
    Lagerfeuer, Gulaschkanone, Indianertipi, Chaizelte, Traveller-Blackboard, Caribbean BBQ, 4x4 Stammtisch, Klettern mit den Rucksaxen sowie DirtJump oder PoolBoarding und wie immer jede Menge internat. Livemusik.

    Parken,Zelten und Eintritt kostenlos !!!!!!!!!!!
    (Bei schlechten Wetter alles überdacht.)

    Mehr Infos unter:
    http://www.chishango.de/projekte/glo...gramm2002.html

    Kontakt:
    webmaster@chishango.de
Lädt...
X