Hallo zusammen,
mein Freund und ich wollen nächste Woche einmal quer durch den Odenwald wandern, von Ludwigshafen Richtung Aschaffenburg. Momentan haben wir vier Etappen für die ca. 100 km geplant.
Tag 1: Ludwigshafen - Heppenheim (ca. 30 km)
Tag 2: Heppenheim - Michelstadt (ca. 35 km)
Tag 3: Michelstadt - Breuberg (ca. 20 km)
Tag 4: Breuberg - Großwallstadt (ca. 15 km)
Editiert vom Moderator
Wir sind relativ planlos was den Odenwald betrifft und wissen daher nicht, ob wir uns zu viel vorgenommen haben (die Einordnung als "schwere Wanderung" bereitet mir ein bisschen Sorgen - wir sind beide ganz fit, aber auch nicht die Supersportler und gehen eher unregelmäßig wandern). Außerdem suchen wir natürlich nach schönen Routen, die auch landschaftlich reizvoll sind. Hat hier jemand Erfahrungen oder Verbesserungsvorschläge und kann generell etwas dazu sagen, wie anspruchsvoll die Strecke werden wird? Bzw. Seiten oder Wanderführer empfehlen, die ein paar mehr Details über die Strecke verraten?
Vielen Dank und viel Grüße,
Jessy
mein Freund und ich wollen nächste Woche einmal quer durch den Odenwald wandern, von Ludwigshafen Richtung Aschaffenburg. Momentan haben wir vier Etappen für die ca. 100 km geplant.
Tag 1: Ludwigshafen - Heppenheim (ca. 30 km)
Tag 2: Heppenheim - Michelstadt (ca. 35 km)
Tag 3: Michelstadt - Breuberg (ca. 20 km)
Tag 4: Breuberg - Großwallstadt (ca. 15 km)
Editiert vom Moderator
Karte entfernt. Bitte mal in die Nutzungsbedingungen von Komoot gucken: "Es ist dem Nutzer ausdrücklich untersagt die Tour anders als mit der dem Nutzer zur Verfügung gestellten Exportfunktion zu exportieren, weiterzugeben oder an anderer Stelle zu veröffentlichen."
Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden. Dein Team der

Wir sind relativ planlos was den Odenwald betrifft und wissen daher nicht, ob wir uns zu viel vorgenommen haben (die Einordnung als "schwere Wanderung" bereitet mir ein bisschen Sorgen - wir sind beide ganz fit, aber auch nicht die Supersportler und gehen eher unregelmäßig wandern). Außerdem suchen wir natürlich nach schönen Routen, die auch landschaftlich reizvoll sind. Hat hier jemand Erfahrungen oder Verbesserungsvorschläge und kann generell etwas dazu sagen, wie anspruchsvoll die Strecke werden wird? Bzw. Seiten oder Wanderführer empfehlen, die ein paar mehr Details über die Strecke verraten?
Vielen Dank und viel Grüße,
Jessy
Kommentar