Forums-Packrafting Tour [April, Alpen]

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Libertist
    Fuchs
    • 11.10.2008
    • 2064
    • Privat

• Meine Reisen

Forums-Packrafting Tour [April, Alpen]

Hallo liebe Leute,

in Vorbereitung auf meine Sommertour muss ich noch ein wenig an meinen Packrafting-Künsten arbeiten ... Dazu werde ich vorraussichtlich vom 15. bis zum 30. April auf verschiedenen Flüssen in Österreich und ggf. auch anderen Alpenländern unterwegs sein. Beginnen wird der Spaß Mitte April mit einem kleinen Kurs an der Salza - auf welchem Fluss es dann weitergehen soll, steht noch nicht fest. Geplant ist jedenfalls WW II und III, eventuell könnte man auch mal IV probieren.
    Wie auch immer, in diesen beiden Wochen liegen ja Wochenenden, Feiertage (Ostern) und für den einen oder anderen Studenten auch so ein paar freie Tage.

Inzwischen tummeln sich in unserem Forum ja doch einige glückliche Packraft-Besitzer. Wir wärs, wenn wir uns für ein paar Tage sammeln und was gemeinsam unternehmen? Man könnte viel voneinander lernen, vermute ich. Natürlich sind auch "Nichtpackrafter" (also Leute mit "normalen" Rafts) eingeladen. Mir schwebt da so eine 2-, 3-, oder 4-Tagestour vor, je nachdem wie ihr Lust und Zeit habt. Ich bin sowieso die ganze Zeit unterwegs, ein Freund aus Holland kommt übrigens auch. Wir sind also schon zu zweit, ich weiß aber von mindestens 4 weiteren Usern hier im Forum, dass sie auch so ein Bötchen besitzen (und dass sie Lust haben, es zu benutzen, unterstelle ich ihnen mal ).

Zu klären sind also folgende Fragen:

1. Wer kommt mit?
    2. Wann bzw. wie viele Tage?
    3. Wo?

Also, lasst mal hören...
    Regelmäßige Updates auf Facebook: Outventurous || Galerie und Weltkarte gibt's auf der Outventurous Webseite.
Lädt...
X