Hallo!
Meine Freunde und ich (14, 16 u. 16)
möchten eine längere Radtour durch Bayern (etwa 2-3Wochen vlt. länger) machen. Wir haben uns keine von-einer-Jugenherbere-zur-anderen-fahr Tour vorgestellt. Sondern eher etwas individuelleres
. Wir möchten mit einem kleinstmöglichen(am besten gar keinen) Aufenthalt in der Zivilisation auskommen, möglichst im Wald zelten etc. .Bei meinen Recherchen (Ich darf die Arbeit machen
) bin ich auf dieses Forum gestoßen, hab ein bisscehn was gelesen und schreibe nun diesen Thread.
Wir haben noch nie etwas in dieser Richtung gemacht, und so sind noch einige Fragen offen:
1. Die ausreichende Versorgung mit Nahrungsmittel und Wasser
2. rechtliche Bestimmungen (Zelten soll, wenn ich das richtig herausgelesen hab meist toleriert werden. Wie stehts mit Feuer, etc? gibt es noch etwas zu beachten?
3. Schöne Strecken gibt es ja genügend. Muss man da auch etwas beachten etc.
Ich denke das wars fürs erste
(wenn mir was einfällt schrei ich ;) )
Vielen Danke im Voraus.
Unlimeted
Meine Freunde und ich (14, 16 u. 16)
möchten eine längere Radtour durch Bayern (etwa 2-3Wochen vlt. länger) machen. Wir haben uns keine von-einer-Jugenherbere-zur-anderen-fahr Tour vorgestellt. Sondern eher etwas individuelleres

Wir haben noch nie etwas in dieser Richtung gemacht, und so sind noch einige Fragen offen:
1. Die ausreichende Versorgung mit Nahrungsmittel und Wasser
2. rechtliche Bestimmungen (Zelten soll, wenn ich das richtig herausgelesen hab meist toleriert werden. Wie stehts mit Feuer, etc? gibt es noch etwas zu beachten?
3. Schöne Strecken gibt es ja genügend. Muss man da auch etwas beachten etc.
Ich denke das wars fürs erste

Vielen Danke im Voraus.
Unlimeted
Kommentar