[NO] Bergwandern Jotunheimen, Breheimen und Rondane

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Julia
    Fuchs
    • 08.01.2004
    • 1384

    • Meine Reisen

    #21
    @ Alaskawolf und Markus

    Hm, jetzt habe ich die Antwort auf Eure Fragen ziemlich durcheinandergemixt. Man suche sich das jeweils passende raus... (Anreiseinfos für Markus und Routenvorschläge für Alaskawolf).

    @ Alaskawolf: mit Auto bist Du da natürlich wesentlich flexibler als Markus. Rondane ist genial, und vor allem im September farblich kaum zu schlagen. Ich denke, das östliche Jotunheimen und Rondane sind eine hervorragende Kombi für leichtere und moderatere Touren in grossartiger Fjellandschaft.

    Karten:
    turkart Jotunheimen Aust und ggf. Vest, jeweils 1:50.000
    Rondane: die rote M711-Karte 1718 I decke eigentlich das wichtigste, ansonsten gibt's da auch zwei turkart: Rondane nord und syd.

    Kommentar


    • Markus~sukraM
      Erfahren
      • 30.04.2004
      • 271

      • Meine Reisen

      #22
      @ Julia

      Thx für die detailierte Antwort, das werde ich mir mal etwas näher anschauen.
      Wer weis, vieleicht verbringe ich tatsächlich meinen Urlaub zur abwechslung mal in Norwegen

      Gruß Markus

      Kommentar


      • alaskawolf1980
        Alter Hase
        • 17.07.2002
        • 3389
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        danke julia....Karten zu Jotunheimen und Rondane sind bestellt. Dann kann ja bald die genauere Planung losgehen.

        edit: p.s. der preis für Karten ist echt unverschämt. 65 Euro für 4 Karten. Das sind 130 DM. *kopfschüttel*
        \"Everything, absolutely everything, is possible\" Lars Monsen

        Kommentar

        Lädt...
        X