[GB] Schottland - 5 Tage durch Glen Nevis und Rannoch Moor im Mai 2010

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • macscott
    Neu im Forum
    • 15.01.2024
    • 4
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    servus andi
    bist du noch aktiv hier im forum… ?
    hätte noch zwei drei fragen wegen deiner tour
    gruss mac

    Kommentar


    • Gurten
      Erfahren
      • 08.02.2022
      • 103
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      Glaub eher nicht...
      "Letzte Aktivität: 19.08.2013"

      Eventuell kann ich (und/oder andere) weiterhelfen, ich bin 2018 Corrour Station - Meanach Bothy - Fort William gegangen.

      Kommentar


      • andi1910
        Anfänger im Forum
        • 10.03.2012
        • 12
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        Hallo mac,

        habe soeben eine Email in meinem Postfach mit einer Benachrichtigung über eine neue Aktivität in diesem Beitrag gehabt. 😋 Ein Wunder, dass mein Account noch aktiv war, wie Gurten richtig bemerkt hat nach über 10 Jahren Abwesenheit.
        Gerne kann ich versuchen, dir ein paar Fragen zu beantworten - auch wenn die Tour natürlich inzwischen fast 14 Jahre her ist...

        Viele Grüße
        Andi

        Kommentar


        • Flachlandtiroler
          Freak
          Moderator
          Liebt das Forum
          • 14.03.2003
          • 29038
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          OT: Dachte sowas gibt's nur alle zweitausend Jahre
          Welcome back!
          Meine Reisen (Karte)

          Kommentar


          • Pfad-Finder
            Freak

            Liebt das Forum
            • 18.04.2008
            • 11916
            • Privat

            • Meine Reisen

            #25
            Aktuellere Infos zu Glen Nevis-Corrour kann ich liefern (Stand Mai 2019).
            Schutzgemeinschaft Grüne Schrankwand - "Wir nehmen nur das Nötigste mit"

            Kommentar


            • macscott
              Neu im Forum
              • 15.01.2024
              • 4
              • Privat

              • Meine Reisen

              #26
              servus andi
              dank für deine antwort…

              hallo leute
              erstmal super .. über die rückmeldungen.🤩
              mal kurz zu mir:
              wohne in der schönen oberpfalz ( bayern )
              bin rentner ( 68 ) fit , gesund und habe jetzt ( fast ) alle zeit der welt..
              liebe schottland vorallem die highlands
              ​​​​​​- 2015 mai / juni whw
              - 2016 mai / juni sky ( armadale , broadford , elgol , sligachan , portree ) und dornie war ein muss und ab portree mit dem bus..😂
              - 2017 mai / juni ggw
              - 2018 september isle of mull ( ein traum meine ( bis jetzt ) lieblings insel
              - 2019 mai / juni isle of mull , wie gesagt einfach traumhaft ok auch wegen den puffin’s
              ​​​​ die verlassen anfang august die vorgelagerten inseln.. und sind auch ein muss 😉

              unsere touren waren mit tagesgepäck in b+b und unseren mädels!

              - dann pause corona und umzug nach bayern
              - 2023 mai / juni mit unserem defender camper ca. 5 wochen die ostküste hoch, cairngorms, die westküste zurück, von kintyre auf die isle of arran ( auch wunderschön)
              dann über glasgow nach newcastle.
              - 2023 sept. / okt. trekking durch glen affric mit meinem schwager der solche touren schon gemacht hat, nicht die normale tour , wir hatten eigene wege, pfade ausgesucht… diese vorher mit schotten besprochen und sollte passen..
              sie meinten „kann man machen muss aber nicht „ grazy germans … aus geplanten 4 nächten wurden dann 6 wetterbedingt ..
              es war erste tour dieser art , rucksack ca 20 kg, zelt , tütenfutter und wasser der marke - schottisch natur mit moorgeschmack…-
              was soll ich sagen ..es hat mich gepackt . trotz aller widrigkeiten und viel wasser von oben .. lt. meinem schwager ! feuertaufe bestanden !

              so kleiner abriss…

              ende mai anfang juni ist die tour glen nevis rannoch kingshous weiter ins glen coe ( wenn alles passt ) geplant .
              ANDI : wie könnte ich an die bilder kommen in deinem beitrag ? wir werden den selben weg wie ihr gehen, denke ich und bilder helfen immer..

              gibt es neuerdings irgendwelche änderungen bzw. neuerungen auf der tour . andi‘s tour liegt ja schon einige zeit zurück..
              kingshouse wurde ja abgerissen und neu gebaut, sieht greislich aus wir kannten das alte noch schade drum..
              wir haben 14 tage zeit…die wollen wir auch nutzen
              freue mich auf info‘s
              gruss aus der oberpfalz
              mac

              Kommentar


              • andi1910
                Anfänger im Forum
                • 10.03.2012
                • 12
                • Privat

                • Meine Reisen

                #27
                Hallo mac,

                ich werde nachher mal versuchen die alten Photos rauszusuchen und in den Beitrag einfügen.
                Viele Grüße
                Andi

                Kommentar


                • macscott
                  Neu im Forum
                  • 15.01.2024
                  • 4
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #28
                  servus
                  hast vielleicht deinen bericht kpl. mit bildern bei dir abgespeichert … ? dann könntest du mir den mailen …
                  aber mal vielen dank , da werden wieder erinnerungen wach, oder ?
                  warst du dann nochmal schottland…
                  gruss mac

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X