[SE] nördlicher Kungsleden von Abisko -> Nikkaluokta

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mr-barca
    Gerne im Forum
    • 31.03.2009
    • 85
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: [SE] nördlicher Kungsleden von Abisko -> Nikkaluokta

    Zitat von Dethix Beitrag anzeigen
    Da wir nicht wussten wie lange wir für die Strecke brauchen und wir uns auch einfach nicht einschränken wollten, haben wir den Nachtzug direkt in Kiruna am Bahnhof gebucht...2 oder 3 Stunden vor Abfahrt
    Hat ganz gut funktioniert. Auch wenn die Frau am Schalter etwas komisch geguckt hat und meinte das es ganz schön teuer wird. Haben glaube ich umgerechnet 70€ oder so gezahlt. Flieger hätte ähnlich viel gekostet.
    Danke, aber wir sind mit einem Interrail-Ticket unterwegs, also ka wie sich so ne situation dann auf uns auswirken würde^^

    Kommentar


    • Magonline
      Gerne im Forum
      • 03.10.2007
      • 73

      • Meine Reisen

      #22
      AW: [SE] nördlicher Kungsleden von Abisko -> Nikkaluokta

      Im Fernsehen läuft nicht viel was meine Aufmerksamkeit für ganze 20min halten kann. Wenn man dann noch berücksichtigt, dass es sich hierbei um eine NO Budget Produktion handelt kann ich nur sagen "Spitzenklasse".

      Mir hat besonders gut die Kombination von Video und den eingestreuten Fotos gefallen, sowie die Musikauswahl. Weite Landschaftsaufnahmen gepaart mit leicht sentimentaler Musikuntermahlung wecken bei mir sofort wieder Fernweh. Scheint, als hättet ihr ne Menge Spass gehabt. Euer Film ist auf jeden Fall gute Werbung für den Kungsleden.

      Gibts schon Pläne für eine Fortsetzung in 2009 ?

      Michael
      Der Weg ist das Ziel.
      (Ausser es ist ein Pub in der Nähe, oder ein Supermarkt, oder ein warmes Cafe', oder eine Distillerie, oder...)
      ----- Island 2008 ----- Neuseeland 2009 ----- to be continued...

      Kommentar

      Lädt...
      X