[SE] Sarek 2007 - nie wieder...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loon
    Fuchs
    • 20.09.2004
    • 2249
    • Privat

    • Meine Reisen

    #61
    Zitat von KuchenKabel Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst oder bin ich blind? Ich finde einfach keine Packliste die aktuell ist ;). Wenn doch, man verzeihe mir und gebe mir einen Link.
    Ach mist, da war doch was.... Naja, im Moment hab ich sehr wenig Zeit und es langt gerade um ein paar mal kurz ins forum zu schauen...
    Die ursprüngl. Packliste in irgendeinem meiner früheren Threads wurde mehr oder weniger übernommen und noch ein paar Details hinzugefügt, bzw. durch neu wiegen hat sich das Gewicht etwas verändert. Irgendwann werde ich schon mal alles neu zusammen schreiben. Also nochmals sorry.
    GRuß Loon
    "Entspanne dich. Laß das Steuer los. Trudele durch die Welt. Sie ist so schön: gib dich ihr hin, und sie wird sich dir geben." Kurt Tucholsky

    Kommentar


    • pepe-hh
      Dauerbesucher
      • 12.11.2006
      • 848

      • Meine Reisen

      #62
      Zitat von Loon Beitrag anzeigen
      Ach mist, da war doch was.... Naja, im Moment hab ich sehr wenig Zeit und es langt gerade um ein paar mal kurz ins forum zu schauen...
      Die ursprüngl. Packliste in irgendeinem meiner früheren Threads wurde mehr oder weniger übernommen und noch ein paar Details hinzugefügt, bzw. durch neu wiegen hat sich das Gewicht etwas verändert. Irgendwann werde ich schon mal alles neu zusammen schreiben. Also nochmals sorry.
      GRuß Loon
      Hat sich deine Freizeit ein wenig vermehrt und du wärst so lieb ? Fahren wohl nächsten Sommer mit Kuchenkabel in den Sarek und warten beide noch auf die Liste.

      Gruß,
      Enrico

      Kommentar

      Lädt...
      X