[FI] Karhunkierros 2006 im Winter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Christian J.
    Lebt im Forum
    • 01.06.2002
    • 9245
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    Sehr geile Fotos!

    Fein gemacht!

    Christian (der gerade eine Idee für den nächsten Winter bekommt)
    "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
    Durs Grünbein über den Menschen

    Kommentar


    • Stephan Kiste

      Lebt im Forum
      • 17.01.2006
      • 6773
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      Zitat von Mecoptera
      Hallo!

      Wie ihr vielleicht an den fehlenden Hüttenbucheinträgen bemerkt habt, lief bei uns auch nicht alles ganz glatt...
      Kamen am ersten Tag verspätet an, mussten dann noch 2,5h nach Einbruch der Dunkelheit bei -26 laufen (glücklicherweise GPS dabei), hatten dann in den Hütten ziehmliche Probleme mit der Feuerwache (ohne Feuer sehr schnell sehr Kalt (aussen -35), alle 45min. nachfeuern und nur zu zweit unterwegs...), dann setzte unser Kocher zeitweise aus (haben kein Benzin bekommen, nur Flüssiggrillanzünder), habe mir eine Gastritis eingefangen und mußten dann nach 3 Tagen abbrechen (zum Glück eine finnische Schülergruppe gefunden, die uns in ihrem Bus mitnahm). Naja, Landschaft war super, Tagsüber hatten wir fast nur Sonne. Bin schon auf euern Bericht gespannt!
      Wie liefs bei Stephan? Muss ziehmlich kalt im Zelt gewesen sein...

      MFG Mecoptera
      Hi,

      wollte mich eigentlich erst um die Fotos kümmern, aber wenn Du mich fragst, wir sind angekommen.
      Zur Savilampi verlaufen und erst im dunkeln angekommen und am 2. Tag
      gezelltet. auch so -32 bis -35 °C auf dem Campingplatz :P
      der natürlich geschlossen war.
      Danach liefs eigentlich ganz gut. Ruhetag in der Annakämpä, weil sie
      so schön gelegen ist und noch einen wirklich gepflegten Eindruck macht.
      Material hat gepasst und Reiter sei gedankt keine Probleme mit dem Essen.
      Ich hoffe für Euch beide, Ihr habt die atemberaubende Landschaft genossen und versucht es vieleicht noch mal, ihr ward ja nicht die einziegen, die abgebrochen haben.


      Viele Grüße
      Stephan

      Ps.: werde auch mal einen kleinen Reisebericht mit ein paar Fotos schreiben wenn ich mal ein wenig Zeit habe.

      Kommentar


      • Stephan Kiste

        Lebt im Forum
        • 17.01.2006
        • 6773
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        Zitat von Mecoptera
        Hallo!

        Wie ihr vielleicht an den fehlenden Hüttenbucheinträgen bemerkt habt, lief bei uns auch nicht alles ganz glatt...
        Kamen am ersten Tag verspätet an, mussten dann noch 2,5h nach Einbruch der Dunkelheit bei -26 laufen (glücklicherweise GPS dabei), hatten dann in den Hütten ziehmliche Probleme mit der Feuerwache (ohne Feuer sehr schnell sehr Kalt (aussen -35), alle 45min. nachfeuern und nur zu zweit unterwegs...), dann setzte unser Kocher zeitweise aus (haben kein Benzin bekommen, nur Flüssiggrillanzünder), habe mir eine Gastritis eingefangen und mußten dann nach 3 Tagen abbrechen (zum Glück eine finnische Schülergruppe gefunden, die uns in ihrem Bus mitnahm). Naja, Landschaft war super, Tagsüber hatten wir fast nur Sonne. Bin schon auf euern Bericht gespannt!
        Wie liefs bei Stephan? Muss ziehmlich kalt im Zelt gewesen sein...

        MFG Mecoptera
        Hi,

        wollte mich eigentlich erst um die Fotos kümmern, aber wenn Du mich fragst, wir sind angekommen.
        Zur Savilampi verlaufen und erst im dunkeln angekommen und am 2. Tag
        gezelltet. auch so -32 bis -35 °C auf dem Campingplatz :P
        der natürlich geschlossen war.
        Danach liefs eigentlich ganz gut. Ruhetag in der Annakämpä, weil sie
        so schön gelegen ist und noch einen wirklich gepflegten Eindruck macht.
        Material hat gepasst und Reiter sei gedankt keine Probleme mit dem Essen.
        Ich hoffe für Euch beide, Ihr habt die atemberaubende Landschaft genossen und versucht es vieleicht noch mal, ihr ward ja nicht die einziegen, die abgebrochen haben.


        Viele Grüße
        Stephan

        Ps.: werde auch mal einen kleinen Reisebericht mit ein paar Fotos schreiben wenn ich mal ein wenig Zeit habe.

        Kommentar


        • Mecoptera
          Dauerbesucher
          • 24.03.2004
          • 974

          • Meine Reisen

          #24
          Klar wird das nochmal versucht! Wenn möglich nächsten Winter, haben die Gruppe auch schon aufstocken können...

          Kommentar


          • Mecoptera
            Dauerbesucher
            • 24.03.2004
            • 974

            • Meine Reisen

            #25
            Klar wird das nochmal versucht! Wenn möglich nächsten Winter, haben die Gruppe auch schon aufstocken können...

            Kommentar

            Lädt...
            X