[NO] Tourtagebuch Wandern und Angeln in der Femundsmarka 2019

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SvenW
    Erfahren
    • 02.11.2012
    • 296

    • Meine Reisen

    [NO] Tourtagebuch Wandern und Angeln in der Femundsmarka 2019

    Tourentyp
    Lat
    Lon
    Mitreisende
    Auch 2019 habe ich wieder eine Wander und Angeltour im Norden unternommen.
    Meine Kumpels mussten leider beide aus beruflichen/familiären Gründen absagen, aber ich hatte eh schon länger mit dem Gedanken gespielt mich mal alleine auf den Weg zu machen und so war das eine gute Gelegenheit die Pläne in die Tat umzusetzen.

    Nach einigem Hin und Her entschied ich mich für eine 10-tägige Tour in den Femundsmarka-Nationalpark.
    Gestartet bin ich am nördlichen Ende des Femundsees am Fähranleger Synnervika, von dort ging es ein Stück um den Femundsee, am Fluss Mugga hinauf bis kurz vor die schwedische Grenze, übers Fjell zum Volsjøan, runter an Reva und Revsjøan bis zum Rogen, und dann am Fluss Røa wieder flussabwärts zum Femundsee.



    Den Bericht könnt ihr hier lesen:
    http://www.fliegenfischer-forum.de/femundsmarka.html

    Hier noch ein paar impressionen von der Tour:





























    Zuletzt geändert von SvenW; 23.10.2020, 07:12.
Lädt...
X