[CA/USA] Nordwestkanada und Alaska

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alaskawolf1980
    Alter Hase
    • 17.07.2002
    • 3389
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21

    Ja, trifft für viele leider zu. Aber es gibt doch sicherlich auch welche die nicht dem Alkohol verfallen sind. Betrunkene Indianer sieht man sehr oft.
    \"Everything, absolutely everything, is possible\" Lars Monsen

    Kommentar


    • Loon
      Fuchs
      • 20.09.2004
      • 2249
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      Was, du hast noch nie ein Geheul von was auch immer gehört? Hier mal meine google-Funde:

      Also ein Wolf klingt ungefähr so [da musst du auf Download gehn, da gibt's noch mehr...]. Unheimlich schön, aber erträglich.

      Bei Kojoten klingt das ganze viel dreckiger, böser und heller. Zum Teil wie eine, um ihr Leben schreiende Frau. Aber auch wie ein hinterlistiges Lachen. Also imo sehr beängstigend. Hier kann man's hören, klingt jedoch lang nicht so schlimm wie ich's ertragen musste :wink: .

      Naja, hoffe ich konnte einen Eindruck verschaffen...
      Aber in natura klingt das Ganze natürlich noch viiiel, viel schöner. Vor allem nach Jack Londons Pflichtlektüre "Call of the Wild" und "White Fang" . Naja, irgendwann wirst du's bestimmt auch noch hören.
      Gruß Philip
      "Entspanne dich. Laß das Steuer los. Trudele durch die Welt. Sie ist so schön: gib dich ihr hin, und sie wird sich dir geben." Kurt Tucholsky

      Kommentar


      • Loon
        Fuchs
        • 20.09.2004
        • 2249
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        Stell doch noch ein paar Bilder in die Galerie. Bin nämlich immer noch total neugierig
        Gruß Philip
        "Entspanne dich. Laß das Steuer los. Trudele durch die Welt. Sie ist so schön: gib dich ihr hin, und sie wird sich dir geben." Kurt Tucholsky

        Kommentar

        Lädt...
        X