[US] Hayduke Trail 2009- Zu Fuß durch Wüsten und Canyons des Colorado Plateaus

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar

    AW: [US] Hayduke Trail 2009- Zu Fuß durch Wüsten und Canyons des Colorado Platea

    "Vielleicht verfasse ich ..."

    Ich bin sicherlich nicht in der Position, diesen Bericht zu verlangen oder auch nur zu erbitten. (Bekomme ja selbst schon immer Aufforderungen betr einen Bericht ;) Aber wenn Du Dich entschliesst, den Bericht zu verfassen, wäre das Interesse sicher extrem hoch. Auch bei mir. Hat Dir das Packrafting diesmal besser gefallen? In AK warst Du mit dem Boot ja noch nicht so richtig warm geworden.

    Kommentar


    • Wildniswanderer
      Erfahren
      • 08.11.2008
      • 402
      • Privat

      • Meine Reisen

      AW: [US] Hayduke Trail 2009- Zu Fuß durch Wüsten und Canyons des Colorado Platea

      Das packraften dort hat mir sehr gut gefallen. Vor allem weil ich eigentlich nie den ganzen Tag im Boot gesessen habe, sondern jeden Tag auch gelaufen bin. Ständige Sonne, blauer Himmel und warme Temperaturen sind natürlich auch nicht zu verachten...
      http://geraldtrekkt.blogspot.de

      Kommentar


      • gearfreak
        Erfahren
        • 30.01.2010
        • 278
        • Privat

        • Meine Reisen

        AW: [US] Hayduke Trail 2009- Zu Fuß durch Wüsten und Canyons des Colorado Platea

        Wow, was für eine Reise

        Danke, dass Du uns auf diesem Wege "mitgenommen" hast!
        Mich hatte schon Dein Patagonienbericht begeistert und nun freue ich mich, dass ich noch drei ungelesene Berichte von Dir gefunden habe. Die spare ich mir für einen deprimierenden Regentag in der Zukunft auf

        Kommentar


        • German Tourist
          Dauerbesucher
          • 09.05.2006
          • 849
          • Privat

          • Meine Reisen

          AW: [US] Hayduke Trail 2009- Zu Fuß durch Wüsten und Canyons des Colorado Platea

          Bin heute zufällig auf ein sehr nettes Video über den Hayduke Trail gestossen. Vielleicht kennst Du es ja noch nicht:

          http://vimeo.com/37407524

          Viel Spass,
          Christine
          http://christinethuermer.de/ 53.000 zu Fuß, 30.000 km per Fahrrad, 6.500 km im Boot

          Kommentar


          • Wildniswanderer
            Erfahren
            • 08.11.2008
            • 402
            • Privat

            • Meine Reisen

            AW: [US] Hayduke Trail 2009- Zu Fuß durch Wüsten und Canyons des Colorado Platea

            Danke für den link! Allerdings finde ich das Video sehr schlecht, viel zu unruhig. Es hat mich so genervt, dass ich es nicht zu Ende geschaut habe...
            http://geraldtrekkt.blogspot.de

            Kommentar


            • Sturmkobold
              Erfahren
              • 21.09.2012
              • 109
              • Privat

              • Meine Reisen

              AW: [US] Hayduke Trail 2009- Zu Fuß durch Wüsten und Canyons des Colorado Platea

              Hallo!

              Ein toller Bericht, habe jede Zeile genossen. Gut, dass sich die ganzen virtuellen Mitreisenden nicht im Gepäck bemerkbar gemacht haben. Sonst wärst du wohl nicht so weit gekommen . Ich hatte jedenfalls beim Lesen das Gefühl, ständig irgendwo mit am Rucksack zu hängen. Vielen Dank für diese tollen Eindrücke.

              LG
              Insa

              Kommentar


              • Sebastianos
                Erfahren
                • 16.01.2013
                • 180
                • Privat

                • Meine Reisen

                AW: [US] Hayduke Trail 2009- Zu Fuß durch Wüsten und Canyons des Colorado Platea

                Vielen Dank, Gerald!

                Ist ja schon eine Weile her, aber die Sehnsucht hast du mit deinem Bericht wieder geweckt bzw. weiter angeheizt. Und Australien lese ich als nächstes.

                Sag mal, hast du vielleicht einen Tipp, wie man es anstellt, zwei Monate nicht arbeiten zu müssen? Ich meine das gar nicht finanziell, sondern eben zeitlich. Welcher Chef macht das mit? Darf ich das fragen? Oder bist du dein eigener Chef? Interessiert mich sehr, wie man das am besten angeht. Als noch Student war ich dieses Jahr schon auch mal einen Monat am Stück draußen unterwegs, aber nächstes Jahr ...
                Twenty years from now you will be more dissapointed by the things you didn´t do, than by the things you did. So throw off the bowlines, sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. (Mark Twain zugeschrieben)

                Kommentar


                • Wildniswanderer
                  Erfahren
                  • 08.11.2008
                  • 402
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  AW: [US] Hayduke Trail 2009- Zu Fuß durch Wüsten und Canyons des Colorado Platea

                  Schön, dass dir mein Bericht gefällt, Sebastian! Auf meinem Blog werde ich übrigens nach und nach weitere Reiseberichte einstellen, die hier nicht zu finden sind, reinschauen lohnt sich also

                  Ich möchte hier nicht öffentlich auf meine persönlichen Verhältnisse eingehen, aber ich denke bzw. weiss von Bekannten, dass es eine ganze Reihe von Wegen gibt, mehr persönliche Freiheit zu erreichen, die einem die Möglichkeit gibt, auch längere Reisen anzutreten.
                  Wenn man das wirklich konsequent macht, und von dieser Konsequenz bin ich ein Stück weit entfernt, heisst das in den meisten Fällen vor allem, dass man sich überlegen muss, was einem wirklich wichtig ist. Haus, großes Auto, generell materielle Dinge oder aber der Luxus Zeit. Eine andere wichtige Frage ist auch wie man seine Reiseleidenschaft mit Beziehung, Familie etc. in Einklang bringt.
                  Über dieses interessante Thema könnte man stundenlang schreiben…
                  Ich schicke dir eine PM. Wenn du Interesse hast, können wir uns eingehender darüber unterhalten...
                  http://geraldtrekkt.blogspot.de

                  Kommentar


                  • theslayer
                    Dauerbesucher
                    • 13.11.2013
                    • 586
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    AW: [US] Hayduke Trail 2009- Zu Fuß durch Wüsten und Canyons des Colorado Platea

                    Absolut Irrer Bericht. Was habe ich mit dir Mitgefiebert, wenn es um die Wasserversorgung ging.

                    Eins meiner vielen Highlight Bilder (wenn auch vermutlich nicht deins) ist eindeutig die Maus in der Erdnussbutter

                    Vielen dank dass du mich dran teilhaben hast lassen!

                    Daniel
                    Auf meinem Blog Longing for the Horizon:
                    Pamir Highway 2019 / Sarek 2018 / Padjelantaleden 2017 / 4500km Radtour Berlin-Nordkapp 2017 / Kungsleden 2015 / Kungsleden 2014 / Israel-Hike 2014 und viele kleinere Radtouren (Berlin - Kopenhagen / Prag - Berlin etc.)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X