[RO] Karpaten Tour 2011

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yukonpaul
    Anfänger im Forum
    • 20.04.2010
    • 33
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: [RO] Karpaten Tour 2011

    @ Pfad-Finder,

    Für Wanderer und Radfahrer sind solche Geländefahrerkarawanen-Karawanen die Pest - egal, ob es erlaubt ist. Das fängt mit dem Lärm von Enduros an - den hört man meilenweit!-, geht weiter mit der Staubwolke und hört mit ausgefrästen Feuchtpassagen nicht auf.
    So gesehen, gebe ich dir zu 100% Recht, weil es ja auch stimmt und ich der gleichen Meinung bin. Glaub mir, darüber habe ich mir nicht erst seit vorgestern den Kopf zerbrochen. Das ging soweit das ich womöglich bereit sein werde Offroad Touren im Zusammenhang mit Outdoor Touren nicht mehr anzubieten. Dabei geht es ja nicht nur immer um Angebot und Nachfrage, sondern vielmehr wo in Europa bestimmte Sachen noch erlaubt sind oder nicht. Viele suchen nach bestimmten, extremen Abenteuern, da gibt es eben auch diese Offroader die eben nicht von allen gerne und gut angesehen werden.

    Allerdings, meine ich jetzt hier im Outdoorseiten Forum, nicht völlig falsch angekommen zu sein, trotz aller zum Teil auch berechtigten Kritik.
    Denn bisher haben wir "nur" über "Offroad" diskutiert und anscheinend vergessen zu erwähnen das meiner Meinung nach unsere Touren wie Trekking, Rafting, Mountain Biking, Rock Climbing, Paragliding, Foto Workshops in der Natur, Ski Touren, Schneeschuhwandern usw. man sehr wohl dem Bereich "Outdoor" zuordnen könnte und es sich eher lohnt darüber ein Wort zu verlieren.

    Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

    Beste Grüße
    Paul

    Kommentar


    • anja13

      Alter Hase
      • 28.07.2010
      • 4884
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: [RO] Karpaten Tour 2011


      Editiert vom Moderator
      Dies ist das Reiseberichtsforum, Diskussion über die Forensregeln gehören hier nicht rein. Daher wird der Faden (vorübergehend) geschlossen.
      Nachfragen an das Team bitte ausschließlich per PN!

      Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden. Dein Team der


      Ergänzung:

      Editiert vom Moderator
      Nach interner Diskussion wurden die Beiträge, sie sich um die Forensregeln drehen, gelöscht.

      Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden. Dein Team der
      Zuletzt geändert von anja13; 10.01.2012, 14:04.

      Kommentar

      Lädt...
      X