AW: [DE]Wanderweg-Erkundungen um den Pilgerweg Loccum – Volkenroda
 Sehr schöne Landschaft und mit dem Wetter hattest Du ja Glück! Gerade solche Wege am Waldrand mit Aussicht mag ich gerne.
 Sehr schöne Landschaft und mit dem Wetter hattest Du ja Glück! Gerade solche Wege am Waldrand mit Aussicht mag ich gerne. 
Asphalt mit Grünstreifen, ohne Autos + netter Landschaft ist für mich völlig in Ordnung. Schade daß es dafür keine entsprechende Klassifizierung bei den OSM-Karten gibt (als Planungshilfe). Gerade hierfür sind Berichte dann sehr hilfreich.
Im Prinzip bist Du nun parallel zum Wesergebirgsweg auf der anderen Weserseite unterwegs ?
 Sehr schöne Landschaft und mit dem Wetter hattest Du ja Glück! Gerade solche Wege am Waldrand mit Aussicht mag ich gerne. Asphalt mit Grünstreifen, ohne Autos + netter Landschaft ist für mich völlig in Ordnung. Schade daß es dafür keine entsprechende Klassifizierung bei den OSM-Karten gibt (als Planungshilfe). Gerade hierfür sind Berichte dann sehr hilfreich.
Im Prinzip bist Du nun parallel zum Wesergebirgsweg auf der anderen Weserseite unterwegs ?

Der Gedanke, diesen Weg zurück zu laufen, hatte sich hiermit dann auch erübrigt – hier wollte ich keinesfalls bei weniger Licht durch.
 Der Gedanke, diesen Weg zurück zu laufen, hatte sich hiermit dann auch erübrigt – hier wollte ich keinesfalls bei weniger Licht durch.

Kommentar