Insektenschutz Division Dome

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4art
    Neu im Forum
    • 21.06.2015
    • 5
    • Privat

    • Meine Reisen

    Insektenschutz Division Dome

    Hallo zusammen

    Ich bin seit Samstag stolzer (?) Besitzer eines Vaude Division Domes. Dazu habe ich folgende Frage:

    Bei den alten Versionen des DD gab's beim unteren Abschluss eine Art Mückenschutz. Dieser ist bei meiner Version (wie auch das von mir so geliebte Ringclip-System für die Stangenbefestigung) nicht mehr vorhanden. Da wir nächste Woche in eher mückenreichem Gebiet zelten werden, stellt sich für mich nun die Frage, wie auf einfache Art und Weise unten am Zelt zwischen Unterlage und Apsisabschluss eine Art Mückenschutz konsstruieren lässt. Gibt's da Tipp's oder Fotos? Für Belüftung ist ja durch die riesigen Mückennetze auf beiden Seiten der Apsis gesorgt - nur nützen diese Netzt irgendwie wie nichts :-).

    Danke und Gruss

    4Art
Lädt...
X