[Outdoor 2009] Wechsel und die grosse Ueberraschung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Macintechno
    Alter Hase
    • 21.08.2008
    • 2555
    • Privat

    • Meine Reisen

    #61
    AW: [Outdoor 2009] Wechsel und die grosse Ueberraschung

    Zitat von Traeuma Beitrag anzeigen
    nebenbei:
    ich habe vor ein paar Tagen die Zusage von Wechsel bekommen, dass sie uns ein Forum 3 für das Forumscamp zur Verfügung stellen werden (natürlich leihweise).
    Falls Interesse besteht, kann man das dort dann also genauer unter die Lupe nehmen.
    super,... wenn das so ist bring ich mal mein Forum 4 2 mit.... dann ist auf jeden Fall eins dabei zum vergleichen! Würd mich schon interessieren wie der große Bruder im Verhältnis wirkt.
    Hauptgeschäft: Stammtisch Stuttgart
    Filiale: Stammtisch Reutlingen / Tübingen / Schwäbische Alb

    Kommentar


    • Snapshots81
      Anfänger im Forum
      • 02.03.2010
      • 17
      • Privat

      • Meine Reisen

      #62
      AW: [Outdoor 2009] Wechsel und die grosse Ueberraschung

      Paketverfolgung an sich ist ja toll, aber nun weiß ich das Zelt nur 2km von mir entfernt bei UPS rumliegt und ich komme nicht dran - verdammt!

      Kommentar


      • Snapshots81
        Anfänger im Forum
        • 02.03.2010
        • 17
        • Privat

        • Meine Reisen

        #63
        AW: [Outdoor 2009] Wechsel und die grosse Ueberraschung

        Juhu, heute ist das neue Outpost 2 ZG wie erwartet angekommen. Wurde natürlich gleich aufgebaut und nun liege ich gerade zusammen mit meiner Freundin im Zelt (im Garten ;). Gerade noch mit dem von Outdoorfair mitgelieferten Markill Spider Gaskocher ein paar Nudeln zubereitet

        Nähere Infos, Fotos, Gewichtsangaben etc. gibt's dann morgen Abend, heute war es nach dem Aufbau schon zu dunkel und ich musste noch bei 'nem Kumpel 'ne zweite TAR abholen

        Kleine Verbesserungen die mir schon aufgefallen sind (in Anlehnung an die Contra-Liste von Waldläufers Testbericht (2008er) - vielleicht gab's das auch schon in der 2009er Version!?)

        - Klettbänder um die Zeltleinen zu fixieren
        - Unterschiedliche Kordelfarben für Moskitonetz/Tür

        ...so, nun aber gute Nacht

        Kommentar


        • Snapshots81
          Anfänger im Forum
          • 02.03.2010
          • 17
          • Privat

          • Meine Reisen

          #64
          AW: [Outdoor 2009] Wechsel und die grosse Ueberraschung

          So, erste Nacht gut überstanden - wie es sich für eine Testnacht gehört fing es heute Nacht natürlich auch gleich an zu regnen, aber zum Glück blieb drinnen alles trocken (Nähte sind ja noch nicht mit Nahtdichter versehen...) Kondenswasser hab ich auch auf die schnelle auch keins entdeckt

          Hier noch zwei Bilder die ich heute morgen geschossen hab, mehr gibt's dann wie gesagt heute Abend (in 'nem extra Thread...)

          Kommentar


          • Snapshots81
            Anfänger im Forum
            • 02.03.2010
            • 17
            • Privat

            • Meine Reisen

            #65
            AW: [Outdoor 2009] Wechsel und die grosse Ueberraschung

            Okay, schaffe es heute doch nicht mehr einen kleinen Testbericht zu verfassen, hab den ganzen Nachmittag/Abend nochmal Ab- und Aufgebaut, Fotos gemacht und Nähte abgedichtet (letzteres im Halbdunkeln, mal schauen wie die Nähte morgen bei Tageslicht aussehen... ;) Hoffe das ich es dann morgen mit dem ausführlichen Bericht schaffe...

            Aber für alle Freunde des Bildes, hier nochmal ein kleines Foto auf dem man die Platzverhältnisse ein wenig erkennen kann...

            Kommentar


            • Snapshots81
              Anfänger im Forum
              • 02.03.2010
              • 17
              • Privat

              • Meine Reisen

              #66
              AW: [Outdoor 2009] Wechsel und die grosse Ueberraschung

              So, hab meinen "Erster Eindruck" Testbericht im Testbereich veröffentlicht

              Kommentar

              Lädt...
              X