Zelt oder Tarp Setup für Sacco Cart

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AnHu
    Neu im Forum
    • 05.04.2020
    • 1
    • Privat

    • Meine Reisen

    Zelt oder Tarp Setup für Sacco Cart

    Hallo Leute,

    Ich bin ja hier nehr so der stille Mitleser, aber zu meiner Frage spuckt die SuFu nichts aus (und google auch nicht)
    Ich wandere viel mit meinem Hund, jetzt habe ich mir ein Sacco Cart zugelegt und eine Wanderung mit eben diesem ist da ja naheliegend 😀

    Bisher nutze ich ein V4a, das ist bei meiner Körpergröße (1,52m) ein wahrer Palast... nun dachte ich aber, wenn ich mit dem Sacco unterwegs bin könnte man da ja vielleicht ein Tarp irgendwie drum rum bauen. Ich möchte das Ding ungern einfach so draußen stehen lassen... nicht, dass es zu den Rädern noch Füße bekommt. Und so geräumig das V4a für mich auch ist, Sacco, Hund und ich werden da nicht rein passen 😂

    Hat jemand eine Idee, wie ich das Sacco für den Aufbau eines Tarps mitnutzen könnte (Thema Gepäck sparen) oder welches Zelt leicht, aber groß genug ist, das Sacco mit rein zu nehmen?

    Das Sacco ist 94 cm breit, 162 cm lang (ohne Zugbügel, der lässt sich relativ leicht entfernen) und etwa 80 cm hoch. Der Zugbügel ist etwa 130 cm lang.



    Hier mal ein Bild von einem Sacco, damit man sich das besser vorstellen kann, meins bekomme ich aber erst in den Pfingstferien. Vorher hab ich keine Zeit zum abholen 🙈

    Ich dachte eventuell auch daran, den Zugbügel als Tarpstange zu verwenden...

    Mir ist bisher noch keine Erleuchtung zuteil geworden 💡

    LG AnHu
Lädt...
X