Probleme mit gekauftem Akto

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hawe
    Fuchs
    • 07.08.2003
    • 1977

    • Meine Reisen

    #21
    Hallo Traeuma
    habe keine besondere Suchmaschine. Versuche im Zweifel einfach Namenskombis wie "guenstiger.de" oder "billiger.de" oder so, oder nehme den Namen, der bei meinen da wesentlich aktiveren Kumpels zuletzt genannt wurde und daher in meinem kurzlebigen Gedächtnis überlebt hat... Meistens finde ich dann noch Querverweise zu anderen Suchmaschinen...
    viele Grüesse Hawe

    Kommentar


    • Hawe
      Fuchs
      • 07.08.2003
      • 1977

      • Meine Reisen

      #22
      Und nochmal Hawe
      >Sind zwar beides die 2002er Modelle, aber wen juckts... Kerlon 1000 reicht auch<
      Die werte des Materials hatte ich nicht in Erinnerung, habe nochmal nachgeschaut - wenigstens das bei sackundpack ist aber doch das Material Kerlon 1200 ?
      Ob das aber wichtig ist, weiss ich nicht, weil, wenn ich es richtig verstanden haben, Kerlon 1200 sowieso dasselbe ist, was 2002 noch Kerlon 1000 genannt wurde...? Ein Marketinggag von Hilleberg, oder gibt es da wirklich einen Unterschied ? Ratlos#
      Hawe

      Kommentar


      • Traeuma
        Freak

        Liebt das Forum
        • 03.02.2003
        • 12026
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        Seeehr schön... das rote Akto ist lieferbar!
        Kerlon 1200 is anscheinend 6 mal so reißfest wie normale Zeltmaterialien... Kerlon 1000 nur 5 mal... what the f***
        Ein Unterschied allerdings ist, dass Kerlon 1000 stärker rascheln soll... aber das soll man angeblich auch nur bemerken, wenn man weiß, welches Zelt aus Kerlon 1000 und welches aus 1200er gemacht ist (sollte man 2 nebeneinander stehen haben)...
        Also alles keine Gründe 100 Euro mehr dafür auszugeben.

        Tilo freut sich!

        Kommentar

        Lädt...
        X