Aufbauhilfe Robens Lemon light

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• NewRobens
    Neu im Forum
    • 15.09.2007
    • 3

• Meine Reisen

Aufbauhilfe Robens Lemon light

Hallo zusammen!

Ich bin ganz neu im Outdoor- und Zeltgeschäft. Hat von euch zufällig schon jemand Erfahrung mit dem Robens Lemon light?
    Quer über den Eingängen soll eine Alu-First-Stange angebracht werden und anschließend in spezielle Taschen des Außenzelts eingelegt werden.

Die Stange scheint mir aber viel zu lang ... oder mache ich das was verkehrt? Wo genau muss ich sie denn in der Mitte durchführen? Durch die Plastikhaken, die auch das Innenzalt am Gestänge halten oder durch die Textil-Schlaufe zwischen den Haken und dem Innenzelt?

Und ... wofür gibt es jeweils eigentlich zwei "Ösen" an den Ecken des Innenzelts, in die man die beiden Zeltstange stecken könnte.

Tut mir leid, dass ich das alles so etwas merkwürdig formuliere, bin aber noch recht neu im Zelt- und Outdoor-Geschäft

Vielen Dank und allseits trockene Füsse!

Martin

• Gast-Avatar

Hm, vielleicht kannst du mal Fotos posten. So ist es wirklich schwer dir zu helfen. Oder du fragst mal bei Robens direkt nach:

http://www.robens.de/

Kommentar

• barleybreeder
      Lebt im Forum
      • 10.07.2005
      • 6479
      • Privat

• Meine Reisen

Alles ganz leicht.

Schau mal HIER!

Steht eigentlich klar und deutlich!
      Barleybreeders BLOG

Kommentar

• NewRobens
        Neu im Forum
        • 15.09.2007
        • 3

• Meine Reisen

Schon mal vielen Dank ...

Schon mal vielen Dank für die Antworten!

Die verlinkte Beschreibung lag dem Zelt bei. Leider finde ich sie an den betreffenden Punkten etwas ungenau.
        Auf der rechten Seite dort steht: Attach the short rigde pole with hooks to the tent middle and clip on the hooks above the doors.