<br />Hallo,
ich heiße Ricardo!
Wir haben zur Zeit bei uns auf dem Flugplatz Fliegerlager. Ich habe ein Jack Wolfskin TUNDRA 2 RT. Das Zelt ist echt super, aber ich habe trotzdem ein großes Problem! Es kommt Wasser rein, und zwar nicht von oben sondern von unten.
Es steht neber einem Baum und ist gut verschnürt!
Unten drunter habe ich vorher gemäht und danach auch das Gras weg getan.
Für unter das Innen-Zelt habe ich eine eigentlich wasserdichte Matte zu geschnitten so das sie nicht über steht und es in die Matte reinregnet.
( Das hatte ich vor 2 Jahren einmal
)
Das Zelt ist übrigens 3 Jahre alt!
So dann das Innen-Zelt drüber und ja mehr ist es ja nicht.
Das Wasser lag also zwischen Innen-Zelt-Boden und der Matte und hat sich dann durch den Boden gedrückt, also war bei mir alles nass!
( Wichtig!!! ) Ich habe während das passiert ist nciht drinn gelegen! )
Also war ekien allzu großer Druck auf dem Boden!
Nur ein paar Bücher und ne Jack Wolskin Matte und ein Schlafsack.
Und letzte Nacht wollte ich in das Zelt und musste feststellen, dass das Innenzelt nass war.
Kann mir jemand helfen, wäreecht super net, bin am verzweifeln ( ich könnte heulen! )
Hab ich was falsch gemacht, liegt das Zelt vielleicht in eienr Kuhle? ( kleines Loch )
Oder soll ich keine Matte drunter legen oder vielleicht Gewebeplane?
MfG Ricardo Schrod E-Mail: R.Schrod@gmx.net
ich heiße Ricardo!
Wir haben zur Zeit bei uns auf dem Flugplatz Fliegerlager. Ich habe ein Jack Wolfskin TUNDRA 2 RT. Das Zelt ist echt super, aber ich habe trotzdem ein großes Problem! Es kommt Wasser rein, und zwar nicht von oben sondern von unten.

Es steht neber einem Baum und ist gut verschnürt!
Unten drunter habe ich vorher gemäht und danach auch das Gras weg getan.
Für unter das Innen-Zelt habe ich eine eigentlich wasserdichte Matte zu geschnitten so das sie nicht über steht und es in die Matte reinregnet.
( Das hatte ich vor 2 Jahren einmal

Das Zelt ist übrigens 3 Jahre alt!
So dann das Innen-Zelt drüber und ja mehr ist es ja nicht.
Das Wasser lag also zwischen Innen-Zelt-Boden und der Matte und hat sich dann durch den Boden gedrückt, also war bei mir alles nass!
( Wichtig!!! ) Ich habe während das passiert ist nciht drinn gelegen! )
Also war ekien allzu großer Druck auf dem Boden!
Nur ein paar Bücher und ne Jack Wolskin Matte und ein Schlafsack.
Und letzte Nacht wollte ich in das Zelt und musste feststellen, dass das Innenzelt nass war.
Kann mir jemand helfen, wäreecht super net, bin am verzweifeln ( ich könnte heulen! )
Hab ich was falsch gemacht, liegt das Zelt vielleicht in eienr Kuhle? ( kleines Loch )
Oder soll ich keine Matte drunter legen oder vielleicht Gewebeplane?
MfG Ricardo Schrod E-Mail: R.Schrod@gmx.net
Kommentar