Welche Heringe nehmt ihr mit auf Tour?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Waldläufer

    Alter Hase
    • 11.02.2005
    • 2941
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    Zitat von kafenio
    hmm...merkwürdig - gestern hat der link noch funktioniert.
    Kann ich bestätigen!
    I knew with a sinking heart that we were going to talk equipment. I could just see it coming. I hate talking equipment. "So what made you buy a Gregory pack?" he said. "Well, I thought it would be easier than carrying everything in my arms."

    Kommentar


    • WinniePooh
      Erfahren
      • 25.04.2005
      • 107

      • Meine Reisen

      #22
      Hi!
      Also ich nehme meistens die Easton teuer Dinger mit. Für alle meine (im Moment 5 Zelte und Tarps) Sind ehrlich am besten, meiner unmaßgeblichen Meinung nach.
      Bestell immer mal wieder son 5er Pack bei Globi. Ich will jetzt mal nicht nachrechnen, was ich jetzt so an Kohle für diese Heringe ausgegeben habe. Ist wahrscheinlich genauso was ich für 2 Hamburger, eine Portion Pommes, einen Kaffee und ne Cola in Norwegen (40 Euronen) gelöhnt habe.
      Bei manchen Dingen lohnt sichs nicht nachzurechnen. Scheiss "Geiz ist Geil" Mentalität.

      Na dann

      Winnie

      Kommentar


      • sjusovaren
        Lebt im Forum
        • 06.07.2006
        • 6031

        • Meine Reisen

        #23
        Zitat von WinniePooh
        Also ich nehme meistens die Easton teuer Dinger mit. Für alle meine (im Moment 5 Zelte und Tarps) Sind ehrlich am besten, meiner unmaßgeblichen Meinung nach.
        Bestell immer mal wieder son 5er Pack bei Globi.
        Du hast also nur Zeltnägel dabei?
        Wie kommst du damit in weicheren Böden zurecht?
        Ich persönlich halte eher V-Profil für die flexibelste Form, wenn man keinen Mix mit sich rumtragen will.
        Zuletzt geändert von sjusovaren; 22.02.2008, 12:45.
        Heilig ist die Unterhose, wenn sie sich in Sonn' und Wind,
        frei von ihrem Alltagslose, auf ihr wahres Selbst besinnt.


        Christian Morgenstern

        Kommentar


        • Der Waldläufer

          Alter Hase
          • 11.02.2005
          • 2941
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          Ich habe mein Sirius Extrem mit Heringen entsprechend den Kerlon 1200 Zelten von Hilleberg aufgemotzt. Schön leicht und natürlich superpraktisch auf Grund der Nylon-Schnüre.

          Also Viper Aluminium und Square Pegs.
          I knew with a sinking heart that we were going to talk equipment. I could just see it coming. I hate talking equipment. "So what made you buy a Gregory pack?" he said. "Well, I thought it would be easier than carrying everything in my arms."

          Kommentar


          • vince
            Fuchs
            • 31.07.2006
            • 1322
            • Privat

            • Meine Reisen

            #25
            Zitat von Der Waldläufer
            Kerlon 1200 Zelten von Exped
            Hää ich dachte das Kerlon 1200 ist ein Privileg von Hilleberg. Seit wann benuzt es auch Exped?

            Edit: Ich denke mal du hast dich verschrieben. Die Viperpegs sind die von Hilleberg

            lg
            vince
            Cauf Club -30Mark

            Kommentar


            • Der Waldläufer

              Alter Hase
              • 11.02.2005
              • 2941
              • Privat

              • Meine Reisen

              #26
              Zitat von vince
              Zitat von Der Waldläufer
              Kerlon 1200 Zelten von Exped
              Hää ich dachte das Kerlon 1200 ist ein Privileg von Hilleberg. Seit wann benuzt es auch Exped?

              lg
              vince
              Argh! Fehler! Muss natürlich Hilleberg heissen!! :bash:

              THX!
              I knew with a sinking heart that we were going to talk equipment. I could just see it coming. I hate talking equipment. "So what made you buy a Gregory pack?" he said. "Well, I thought it would be easier than carrying everything in my arms."

              Kommentar


              • vince
                Fuchs
                • 31.07.2006
                • 1322
                • Privat

                • Meine Reisen

                #27
                Habs schon editiert bei mir ;) Kein Ding, war nur ein wenig verwundert.


                Ich benutz die standard Heringe von Hilleberg. In meinem Fall sind es die von den Kerlon 1800 Zelten. Bei Bedarf schnitze ich auch welche aus Holz. Je nach dem ob die anderen im Sand halten oder nicht. Neue werde ich mir nicht holen.
                Cauf Club -30Mark

                Kommentar

                Lädt...
                X