Fragen zur Outdooractive App?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • superflow
    Dauerbesucher
    • 09.09.2013
    • 637
    • Privat

    • Meine Reisen

    Fragen zur Outdooractive App?

    Hallo, hier gibts doch bestimmt einige, die die outdooractive app verwenden.
    Ich nutze sie seit kurzem (in der teuersten Version) und habe immernoch ein paar Punkte, mit denen ich nicht klar komme:

    1.Meistens laufe ich, ohne mich navigieren zu lassen (um Strom zu sparen, der durch permanentes gps verbraucht wird). Ich habe dann die Tour als GPS Track auf der App vorne. Irgendwie passiert es sehr oft, dass der Track nicht mehr angezeigt wird, und ich dann eher auf gut Glück hin und her klicke, und dann wird er wieder angezeigt. Weiß wer, woran das liegen kann?

    2.Wenn ich mich navigieren lasse: Gibt es eine Möglichkeit, dass es nur dann Sprachausgabe/Töne gibt, wenn ich falsch bin, und nicht andauernd (in 20 Metern geradeaus)

    3.Wenn ich mich navigieren lasse, aber die Tour anders herum laufen will: Was kann ich tun, damit es nicht die ganze Zeit "Du läufst in die falsche Richtung" heißt

    4. Wie kann ich eine Tour als "gemacht" speichern.

    Danke für Eure Hilfe
Lädt...
X