Rucksack "quietscht"

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kossiswelt
    Dauerbesucher
    • 18.05.2018
    • 884
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    Zitat von Prachttaucher Beitrag anzeigen

    So kannst Du zumindest nicht verloren gehen.
    Zumindest solange ich mich noch bewege...

    Kommentar


    • Funner
      Fuchs
      • 02.02.2011
      • 2146
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      Habe heute die Info bekommen, dass Osprey meinen Rucksack ersetzen wird, jedoch klappt das zeitlich sehr wahrscheinlich nicht mehr vor meiner nächsten Tour, sodass ich kurzfristig Ersatz beschaffen muss. Habe mir nun sehr viele Rucksäcke angesehen, lande aber immer wieder beim Exos 58, den ich mir dann einfach ein zweites mal kaufen würde und dann wird der Tauschrucksack von Osprey anschließend verkauft. Das Mesh im Rücken wurde bei den neuen Modell anscheinend ersetzt, es ist jetzt deutlich gröber als bei meinem alten Rucksack. Nur möchte ich mir ungern das gleiche Modell kaufen, wenn das dann wieder die gleichen Geräuschprobleme hat. Gibt es auch Exos 58 die nicht quitschen, oder tun sie das alle in unterschiedlich starken Ausprägungen?

      Kommentar


      • kossiswelt
        Dauerbesucher
        • 18.05.2018
        • 884
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        Zitat von Funner Beitrag anzeigen
        Habe heute die Info bekommen, dass Osprey meinen Rucksack ersetzen wird, ...
        Och nö.... Einen ansonsten funktionierenden Rucksack gegen einen neuen tauschen zu lassen (und damit den alten vermutlich der Entsorgung zuführen), nur weil der quietscht, käme für mich nicht in Frage. Ich bin sicher kein gutes Beispiel für Nachhaltigkeit, aber da wäre bei mir die Grenze überschritten.

        Kommentar


        • Funner
          Fuchs
          • 02.02.2011
          • 2146
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          Zitat von kossiswelt Beitrag anzeigen
          Ich bin sicher kein gutes Beispiel für Nachhaltigkeit, aber da wäre bei mir die Grenze überschritten.
          Der quitscht nicht ein bisschen sondern sehr laut bei jedem Schritt, da hättest du auch keine Freude mehr dran.
          Und Osprey will den Rucksack untersuchen um zu schauen woher das Problem kommt. Kann also auch vielleicht anderen bei zukünftigen Entwicklungen helfen.
          Zuletzt geändert von Funner; 08.07.2021, 11:55.

          Kommentar

          Lädt...
          X