Erfahrungen mit Mountain Hardwear Scrambler ULT 30

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Holzfuss
    Gerne im Forum
    • 09.04.2013
    • 57
    • Privat

    • Meine Reisen

    Erfahrungen mit Mountain Hardwear Scrambler ULT 30

    Hallo zusammen,

    auf der Suche nach einem leichten Tagesrucksack der bei Bedarf auch platzsparend im Trekkingrucksack verstaut werden kann wurde hier im Forum neben den üblichen Verdächtigen (Vaude Rock UL, Marmot Kompressor, Exped Cloudburst, ...) auch gelegentlich der Mountain Hardwear Scrambler ULT 30 genannt. Genauere Infos konnte ich zu letzterem aber nicht finden.

    Daher meine Frage: Nutzt jemand den Rucksack und kann mir ein paar zusätzliche Auskünfte darüber geben, insbesondere darüber wie klein er sich verpacken lässt, wie gut/schlecht der Tragekomfort (v.a. ohne Rückeplatte) ist und wie es um die Haltbarkeit bestellt ist?

    Vielen Dank im Voraus!
Lädt...
X